Erstattungen nach mehr als 15 Minuten beantragen

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

wenn eine App absolut nicht funktioniert bzw man unzufrieden ist. Geht dann eine Erstattung/Refund noch zumindest manuell?

Muss man sich an den App-Anbieter oder an Google direkt wenden?

vg
chess
 
Wenn man eine App kauf, hat man 15min. Zeit diese zu testen & ggf. wieder "abzugeben".
Dann einfach die App deinstallieren & das Geld wird dir wieder gutgeschrieben.
... deinstalliert mal eine gekaufte App nach 15min., dann gibt es kein Geld mehr zurück,
jedoch hast du die App dann für immer. ;)
 
aber manchmal kanns ja mehr als 15min dauern bis man sieht, dass es net richtig funktioniert. gibt es da kulante anbieter? und wenn: wie geht man vor?
 
chess schrieb:
gibt es da kulante anbieter? und wenn: wie geht man vor?

JA, es ist blöd, dass man dafüt nur 15min. Zeit hat! :cursing:
Aber im Normalfall, bekommt man nach diesem Zeitrahmen hinaus kein Geld zurück erstattet!
... man könnte den Entwickler der App anschreiben & wenn dieser kulant genug ist, dann erstattet er das Geld zurück.
 
Da ich das noch nie gemacht habe, nochmal zum besseren Verständnis: eine gekaufte App kann man beliebig oft deinstallieren und wieder installieren?
 
richtig!
eine gekaufte App kannst du so oft installieren und deinstallieren wie du möchtest.

die gekauften, nicht installierten Apps sind im market unter "Meine Apps" ganz am Ende/unten" aufgelistet
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten