Probleme mit dem touchscreen

SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe in letzterzeit immer kleine Probleme zb. mit dem entsperren oder das ich mehrmals etwas antippen muss...

weiß wer was ich da machen kann?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was für ne Rom hast du drauf?
S-Off und gerootet?
Ein paar mehr Infos bitte ;)
Ist das Handy völlig original würde ich mal einen Werksreset machen.
 
hatte ich vergessen zu erwähnen, es ist original.

Wenn ich einen werks reset mache is doch alles weg oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SYNERGY schrieb:
Ich habe in letzterzeit immer kleine Probleme zb. mit dem entsperren oder das ich mehrmals etwas antippen muss...

weiß wer was ich da machen kann?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gratuliere!
Du hast vermutlich den weit verbreiteten und allseits bekannten Touchscreen-Bug des Sensation.
Alles nötige um das Problem zu fixen steht hier drinnen:
[LINK TO FIX][UPD 29AUG]Touchscreen Not Responsive - xda-developers

Hardreset kannst dir sparen, solltest du den Bug haben. Bei mir hat die Alufolie für Abhilfe geschafft (mittlerweile seit 3 Monaten kein einziges Problem mehr).

Gruß
 
na toll! ich hätte aber noch Garantie, habs erst seid September. Also könnte ich es ja zu meinem anbieter bringen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SYNERGY schrieb:
na toll! ich hätte aber noch Garantie, habs erst seid September. Also könnte ich es ja zu meinem anbieter bringen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab viel über den Bug gelesen. Auch Umtausch/Reperatur scheint nicht viel zu bringen.
Ich hab meines im September auch eingeschickt. Hab's dann mit neuem Mainboard wieder zurückbekommen. Mein Problem war aber nicht gelöst. Ich weiß nicht ob HTC mittlerweile den Touchscreen Bug behebn kann, im September konnten sie es halt noch nicht.

Und so traurig es auch ist bei einem teuren Highend-Smartphone...etwas Alufolie heilt den Bug und du hast deine Freude daran..
Gruß
 
also ganz so extrem wie es in dem video im vierten post dargestellt ist auf xda, ist es bei mir nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten