Horizontales scrollen

T

Thocs

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich wollte mir eigentlich das "Sony Erricson Xperia Mini Pro" bei Amazon bestellen. Bin dann aber doch lieber zu Mediamarkt gefahren um es vorher einmal in der Hand gehabt zu haben. Als ich das Handy dann bei Mediamarkt getestet hab, hatte ich Probleme mit dem Touchscreen. Das vertikale Scrollen bzw. das wechseln der Home-screens hat nur schlecht funktioniert. Deswegen wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen mit dem Touchscreen fragen.

MfG,
Thocs
 
bei mir klappt alles tadellos. homescreens lassen sich flüssig hin und her scrollen, die appliste auch
 
okay danke dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege :flapper:
 
Wussiwuh schrieb:
bei mir klappt alles tadellos. homescreens lassen sich flüssig hin und her scrollen, die appliste auch

Kann ich nur bestätigen. Mit Root (Crapware entfernen) wird es dann richtig flott. =)

Gesendet mit SK17i
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.246
OllerLoewe
O
Zurück
Oben Unten