[Gelöst] mit cwm flash auf 2.3.5?

S

SG Ace Tom

Gast
kann mir jemand sagen ob ich die datei vonder seite Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3.5 flashen | Android Galaxy (android 2.3.5) installieren kann mit cwm recovery (vers.4)
habs schoneinmal mit odyn gemacht und wollte halt wissen ob ich einfach nur die S5830XWKS2_S5830XENKS1_S5830XWKS2_HOME.tar.md5 auf die sd ziehen kann und dann einfach installieren :confused2:
oder muss ich es über odyn machen wegen der cooper datei?

gruß
tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, die kannst du nicht mit cwm flashen. Dafür brauchst du Odin. Und es gibt bereits neuere StockRoms (KS9) als die auf der Seite verlinkte.

Gruß
Sprinter
 
nein, die kannst du nicht mit cwm flashen. Dafür brauchst du Odin. Und es gibt bereits neuere StockRoms (KS9) als die auf der Seite verlinkte.

Gruß
Sprinter
 
Welche ist eigentlich die schnellste und stabilste und bug freieste fw
darf auch eine custom rom sein
 
SG Ace Tom schrieb:
Welche ist eigentlich die schnellste und stabilste und bug freieste fw
darf auch eine custom rom sein

Von den stock FW ist die ks9 die stabilste und bugfreiste.
 
Am schnellsten sind mMn nur die Custom ROMs. Z.b. cm7

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist die auch stabil und gibt esda auch bilder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stabil schon allerdings erfordert sie viel know how. ist auch noch keine offizielle Version!
Bilder bekommst du indem du google bemühst.
 
Wie meinst du das mit know how?
Was ist anders gegenüber der originalfw 2.3.5

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man kann/muss damit viel rumbasteln, damit alles so läuft wie man will.
Deswegen sollte man wenigstens in der Lage sein, selbständig sich die nötigen Infos zusammensuchen zu können bevor man irgendwas kaputt macht und ggf. stundenlang im Forum auf eine Lösung warten muss.
Vor allem sollte man wissen, wie man Google benutzt, so findet man auch mehr Infos über CM7 ;)

Let me google that for you
 
SG Ace Tom schrieb:
kann mir jemand sagen ob ich die datei vonder seite Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3.5 flashen | Android Galaxy (android 2.3.5) installieren kann mit cwm recovery (vers.4)
habs schoneinmal mit odyn gemacht und wollte halt wissen ob ich einfach nur die S5830XWKS2_S5830XENKS1_S5830XWKS2_HOME.tar.md5 auf die sd ziehen kann und dann einfach installieren :confused2:
oder muss ich es über odyn machen wegen der cooper datei?

gruß
tom

Hallo

Über CWM kann man Stock Flashen, aber nicht diese Datei Versionen,
auf XDA gibt es jemand der die in CWM umwandelt.

[UPDATE] DEODEX+ROOT - it`s easy! - xda-developers
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1392029

Gruß

Frigo
 
Zuletzt bearbeitet:
nein tom, das geht nicht

odin files sind nicht für cwm gemacht ... allgemein würde ich stock-roms immer nur von sammobile.com herunterladen und anhand unserer anleitungen hier installieren. das funktioniert einwandfrei und ... android-galaxy mal in ehren ... bei fehlern kann einem da auch leichter geholfen werden, als wenn man sich irgendetwas anderes zusammenwurschtelt.

beim flashen über odin verlierst du dann zwar wieder cwm, aber das kannst du ja dann leicht wieder nachinstallieren.
 
Ja Ok! Danke an alle
Hatte mir the myth ics lite geflasht und werde es auch so mal ne zeit lassen
Aber trotzdem. Danke noch mal, dann weis ich das fürs nächste mal schon ;)

Problem "Gelöst" (thread titel kann als [Gelöst] umbenannt werden)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
V
  • Vtec Owner
Antworten
8
Aufrufe
2.027
Vtec Owner
V
papacheata
Antworten
4
Aufrufe
2.224
papacheata
papacheata
Zurück
Oben Unten