Möchte mit Odin flashen, finde die passenden Dateien nicht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christian23

Neues Mitglied
0
Hallo!

Da ich nicht mit Kies (Version 2.1.0.11112_41) abdaten kann (Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt) möchte ich den Schritt mit Odin wagen.

In den Recovery+Download-Modus komme ich mit den 3 Tasten.

Hier meine aktuellen Handydaten:
Modellnummer GT-I9000HKDDRE
Firmware-Version 2.2.1
Basisbandversion I9000XXJPY
Kernel-Version 2.6.32.9 root@DELL105#1
Buildnummer FROYO.XWJS5

Odin 3 V1.3 habe ich mir von hier besorgt, jetzt brauche ich nur die richtigen Daten, damit ich mein Handy auf den aktuellen Letztstand bringen kann. Leider blicke ich trotz mehrmaligen lesen nicht durch, welche Datei ich nehmen soll und bin deshalb komplett unsicher.
Deshalb bitte ich um eure Hilfe.

LG Christian
 
Danke für die Links!
Da habe ich ja noch jede Menge zu lesen, da wird es mit dem Update heute nichts mehr.
LG Christian
 
christian23 schrieb:
Da habe ich ja noch jede Menge zu lesen,

Moin,
bitte künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.076
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten