FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skibbi

skibbi

Neues Mitglied
4
von Facebook:
Motorola Europe Hello everyone! We are delighted to say that the European roll-out of our 2.1 upgrade began today in France and will roll out across Germany, Italy and the UK between now and mid-April as testing and approvals are completed. Stay tuned for your own country's announcement and look forward to enhancements including live ...wallpapers, up to 9 home screens, added security for exchange server users and more!
 
wow sie haben den termin (fast) eingehalten...feinfein
 
und immer noch vor usa wies scheint.. _das_ ist mal bemerkenswert ^^
 
Thyrus hat ja auch gemeint das die deutsche Version sich anscheinend von der rest Europa Version unterscheidet, also etwas weiter ist. Von daher muss ich sagen Motorola macht bisher einen sehr gute Job. Die andern Hersteller sind nicht wirklich schneller und teilweise noch viel träger im vergleich zu Motorola wenns um Updates geht.
Was interessant wird, ist ob Motorola das Milestone nach 2.1 noch anständig weiterentwickelt, jetzt wo sie mehr modelle rausbringen.
Daran wird sich wohl auch zeigen ob Motorola sich nun nachhaltig weiter enwtickelt hat zu einer Firma die nun auch in Zukunft wieder groß mitmischen wird, oder ob nach einem einmaligen zwischenerfolg die Talfahrt fortgesetzt wird.
 
Ehm gibt es da nen unterschied Zwischen 2.0.1 und 2.1 oder so weil auf meinem Läuft gerade 2.0.1

Wenn ja gibt es schon nen Change Lock ??

P.s Ok sind 2 verschiedene Versionen =)
 
schnuufe schrieb:
ob Motorola das Milestone nach 2.1 noch anständig weiterentwickelt, jetzt wo sie mehr modelle rausbringen.

naja ich denke schon. denn das milestone ist immer noch deren flagschiff...die anderen können technisch bisher nicht mithalten...
 
Bei mir hat sich gerade eben der Motorola Software Updater gemeldet, Android 2.1 kann installiert werden :)

Na dann mal los :D
 
bei mir sind die server überlastet :) das ist ja mal ein gutes zeichen
 
Was meint ihr wann kommt das als Full version raus und ab wann ist es denn hier im Forum, weil wollte mein Handy vom Root Entfernen
 
denkt dran, hinterher das recovery sbf zu flashen, wenn ihr rooten wollt
 
Hmh, es wäre interessant zu wissen, welche Milestone Version (PatSend) Du hast, ob ein gebrandetes oder DACH. Ich habe auf jeden Fall keinen Kontakt zum Server...:rolleyes:...bin aber noch guter Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du mich meinst dann habe ich die O2 Version von der MyHandy Aktion. Oder kann ich irgendwie die Version rausfinden ??
 
Jetzt meldet mir die Software ständig, dass mein Gerät zurzeit nicht identifiziert werden kann :(
 
haste mal über msu probiert?
bin grad noch auf der arbeit sonst würde ich es selber testen.
 
Uups, sorry, ich habe hier gerade entdeckt, dass ich mal wieder totalen Blödsinn getippt habe. Wurde gerade korrigiert. :D
 
Anscheinend gibts das 2.1 Update für DACH MS besitzer bereits... Kann das Jemand bestätigen?

Bei meinem O2 Stein meldet MSU: Keine Updates verfügbar.
 
PatSend schrieb:
Bei mir hat sich gerade eben der Motorola Software Updater gemeldet, Android 2.1 kann installiert werden :)

Na dann mal los :D

hmm OTA findet kein update... bzw. findet nicht mal den Server seit heute :) Motorola Update sagt mein Milestone ist auf dem neuesten Stand :(
 
Nachdem ich kurz Zugriff auf MSU hatte, geht jetzt gar nichts mehr. Weder das Gerät wird erkannt noch kann ich irgendetwas machen. Die Server sind wohl völlig überlastet...
 
Ich bekomm auch keine verbindung zum server:-/
Alles läuft getreu nach dem Motto: "Gut Ding will Weile haben"

ps: Nein, ich zahl keine 5EUS fürs Phrasenschwein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten