HTC Magic Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daywalker751981

Neues Mitglied
0
Hi bin neu auf dem Android markt, und hab ein problem. ich wollte mir ein neues update runterladen von der htc seite, geht auch alles nach eingabe meiner seriennummer hab es runter geladen und alles ist 58mb groß. das update startet auch, steht auch und dann steht da fehler 155 abbild-update-fehler. das rom update utility programm kann das android telefon nicht aktuallisieren, besorgen sie sich das richtige update utility-programm und versuchen sie es erneut.

oben in der liste steht 1.0.1.30
das was ich runtergeladen habe heißt aber RUU_Sapphire_Vodafone_GER_1.91.162.1_DRC92_signed_NoDriver

ich suche nämlich ein update mit sense oder wo sehe ich das ob es bei mir drauf ist?
telefon info sind:
HTC magic
firmware 1.6
build nummer
DRC92


warum geht es nicht? hat jemand eine idee? usb treiber und so sind alle installiert und funktionieren auch.

hilfe!
 
Es gibt:

a) kein Sense-Update für das VF-Magic
b) schon mehrere Threads zum Thema.
 
ok naja scheiße, gibt es den ein custom das es so aussieht oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.108
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.941
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten