[ROM][GB] Animus

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Also hier ist die erste? Custom Rom für euer Galaxy W [ROM] ANIMUS 1.1.9 for samsung galaxy w - xda-developers soll leichter sein als die Stock Rom und für die Theme Designer unter euch, es ist Deodexed. Wie immer gilt ALLES (wirklich alles, auch für das explodieren eures Handys oder der Weltuntergang nach dem Flashen) auf eigene Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: osterbaer, 1haumann1 und THE-E
Das sind mal richtig gute Neuigkeiten!!! :thumbsup:

Zum Glück habe ich eine Lederetui, dann ist eine mögliche Explosion hinnehmbar. :cool2:
Hast das schon getestet ?
Oder weißt du ob das drüberflashen Alles löscht ?
Ist die Recovery nötig, BTW: es ist schon eine Fertig ?

Gruß

THE-E
 
Würds ja gerne testen....habe aber leider kein W (Gugst du Signatur ^^) war am überlegen ob ich es mir holen sollte, ist dann aber doch das Xperia Pro geworden^^. hab die ROM bei meinem täglichen spaziergang bei XDA gefunden. Da euer W noch relativ unterversorgt ist mit CustomRoms und auch kein eigenes forum (wie das Pro) bei XDA hat (wobei wir schon CM7.2 haben und in allen Xperia foren auftauchen^^) dacht ich mal, bevor die ROM untergeht, post ich sie mal. Ich würd die fragen momentan direkt dem entwickler stellen, oder einem mutigen aus eurem forum.
 
ohje, hab grad mal bei xda nachgelesen, da gibt's wohl schon die ersten Probs...

Besser noch bissl warten.

Ich spekuliere eher auf CM, hatte das auf meinem Mini und war hochzufrieden.
 
aller anfang ist schwer^^
 
Dexxmor schrieb:
aller anfang ist schwer^^

Ja leider. Einer der Galaxy W Entwickler hat schon sein SGW in den Sand gesetzt, also gebrickt. Nicht falsch verstehen: er hat das bei der Entwicklung gebrickt und nicht bei einer veröffentlichten Version. Solange es keine 99% Unbrickmethode gibt, ist es mir doch zu heitel den Pionier zu spielen.

Dass du hier postet ohne das SGW zu besitzen ist echt TOP, TOP, TOP :) Vielen Dank.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
THE-E schrieb:
Dass du hier postet ohne das SGW zu besitzen ist echt TOP, TOP, TOP :) Vielen Dank.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Solang es bei xda kein Unterforum für SGW gibt, gehen solche Beiträge leider viel zu schnell unter
 
Man muss immer über den tellerrand schauen, das W hat immerhin potenzial und es ist nicht gesagt das ich es mir nicht doch noch hole (iwann in den nächsten 5 monaten) um dann mein altes X8 entgültig in den ruhestand zu schicken. Ich gehe hier nur nach dem Motto vor : Wer Wind sät wird Sturm ernten (allerdings in einem positiven sinn^^)
 
Also ich kann's Dir nur wärmstens empfehlen. Ist schon ein nettes 'Spielzeug' ;-)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.641
ClemiMD
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Spexxos
S
XR-7
Antworten
0
Aufrufe
3.592
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten