Lifetab und DVB-T

A

abakusedv

Neues Mitglied
5
Ich würde mein Lifetab gerne zusätzlich als Fernseher über ein DVB-T Modul betreiben.

Für das IPAD 2 gibt es dafür eine Lösung eyetv mobile.

Kennt jemand von Euch eine Lösung die für das Lifetab funktionieren könnte? Über den Mini-USB-Anschluss sollte doch da was möglich sein.

Danke für die Hilfe!
 
Leider nein, genau bei dem Mini-USB liegt das Problem.
Du kannst ja keine Antenne anschliessen - wo soll also der Empfang herkommen??
Ein ordentlicher USB-Anschluß wäre schon schön gewesen, mit diesem geht halt nur die Verbindung zum PC
Gruß
Gabi
 
Naja eine externe Lösung wie diese fürs IPAD wäre doch sicher denkbar. Die geht über den Multi-Konektor:

EyeTV Mobile
 
Sorry, denke das es nicht geht

1.) die Stecker von Apple passen nicht (gerade getestet)

2.) leider steht nirgendwo ob hier mehr als nur Strom geladen werden kann.

Vielleicht versuchst Du es und belehrst mich eines Besseren!
 
gabi251 schrieb:
Sorry, denke das es nicht geht

1.) die Stecker von Apple passen nicht (gerade getestet)

2.) leider steht nirgendwo ob hier mehr als nur Strom geladen werden kann.

Vielleicht versuchst Du es und belehrst mich eines Besseren!

Klar, HDMI geht auch über den Konnector.
 
Hat schon jemand die Stecker vom Galaxy Tab getestet Ka ob die passen könnte sein. Die von Apple passe nicht habe ich auch schon getestet.

Oder was ist wen man auf den Micr Usb Anschluss Spannung gibt??
 
kannst nur hoffen das irgendwann mal ein (Dritt)hersteller etwas anbietet.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.226
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.846
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten