Visitenkarten Scanner gesucht

S

Steve.Roadrunneer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo

ich bin glücklicher Besitzer eines HTC Magic und eines Hero
aber ok ich habe mir das ROM myHero aufs Magic geflasht
und das ja dem Hero super gleich kommt

nun ist es so das hier ein Tool mit drauf ist
welches "BizCard Reader" heißt welches zum Visitenkarten Scannen gedacht ist

hoffe es stimmt der Name
und nun suche ich jenes Tool für das Hero
wollte das Apps schon sichern und dann per Speicherkarte übertragen
leider kann ich jenes Apps nicht Backpen


könnt Ihr mir dabei helfen
also wie komm ich zu eine Visitenkartenscanner für das Originale Hero
der Footprints ist mit dabei ebenso wie am myHero Rom am Magic


ich danke euch für die Hilfe

lg Steve
 
  • Danke
Reaktionen: h1ob
Ich bin auch schwer auf der Suche nach einem solchen Tool. Bisher hab ich leider nichts gefunden
 
Google OCR by Pixelpipe v1.0 Application for Android | Productivity

Sowas? Nicht direkt für Visitenkarten gemacht, aber sollte reichen. Sonst gibt es nur Bezahlapps.

Hm, hört sich interessant an, aber ich denke nicht, dass das App bspw. gelesene Visitenkarten direkt zu den Kontakten hinzufügen kann.


bei 1min und 3sec. scannt der eine visitenkarte kp mit welchem programm

Stimmt schon, aber die Visitenkarte hat nen Barcode, und ich hab keine Visitenkarten mit nem Barcode gesehen ;)
 
Moin.......
iamurhero schrieb:
bei 1min und 3sec. scannt der eine visitenkarte kp mit welchem programm
Genau genommen wird dort keine Visitenkarte gescannt,
sondern ein QR gelesen.
Das funzt am besten mit dem Barcode Scanner,
der kann nämlich mehrere Codes...
wie der Name schon sagt Barcodes und die erähnten QR`s
In QR`s kann man richtig viel Text `verstecken` :)

Tschues
Colt

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich finde es nur genial das bei allen von mir getesteten ROMś fürs Magic überall dieser Scanner für Visitenkarten dabei ist.
und daher ich mir zusätzlich das Hero geholt habe
ok war vielleicht etwas voreilig aber ich hätte das Magic meiner Freundin gegeben...
(braver junge) *ggg*

kurz um hier wäre mein ROM welches ich derzeit am 32A Magic verwende.
hier ist der Visitenkartenscanner schon mit drauf.

klick:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

aber nur 32A Geräte vom HTC Magic
aber dafür musst nicht mehr suchen
ein Backup ist auch möglich und eine einfach doppelklick Datei
also nichts mit "Ausführen" oder Konsole...

vielleicht hilft es einem
 
Hallo Leute,

habe Cyanogen und wünsche mir ebenfalls ein Visitenkarten-Scanner. Ein OCR-App wäre auch genial um Texte und nicht nur einzelne Worte zu scannen.

Hat sich da schon etwas getan?
Möchte nicht unbedingt ein ROM-Wechsel machen.

Danke
 
goggles kann das aber das funktioniert ja leider erst ab 1.6 also auf 2.1 warten.... mitm custom rom funktioniert der Autofokus in der app nicht ordentlich so das googles nix erkennen kann
 
ok, ich habe 1.6 und tatsächlich erkennt goggles den Text, leider habe ich aber keine Möglichkeit diesen zu kopieren bzw. abzuspeichern oder zu sharen. das wäre dann am Ende nicht schlecht. und mit dem CM-Rom habe ich keine Probleme gehabt, was den Fokus angeht.
 
also googles sollte den text anzeigen und einem die option bieten das als Kontakt anzulegen.
 
... wurde schon gepostet ...
Ist QR Code ...
 
Jorgo schrieb:
... wurde schon gepostet ...
Ist QR Code ...


Nein gogles ist kein QR-Scanner. Du kannst auch gegenstände, buchdeckel, produkt logos etc scannen und er erkennt es. Und ja es kann visitenkarten einscannen
 
Hab gerade mal "CamCard" getestet. (Lite)
Das funktionirte super!
 
Hey Leute,
ich hatte mal ein kostenloses programm (cardroid) auf meinen hero mit dem man jegliche karte oder was auch immer einscannen konnte,
es war wirklich gut und super zu bedienen.
sogar mit "cover-flow" für die karten.
ihr könnt es euch in diesen blog ja mal anschauen:
Thema vom 12. juni 2009, etwa in der mitte des blogs

CARDROID
 

Ähnliche Themen

N
  • neis1
Antworten
2
Aufrufe
2.115
neis1
N
GermanHero
  • GermanHero
Antworten
1
Aufrufe
2.034
AST
AST
bo_risk
  • bo_risk
Antworten
3
Aufrufe
1.172
maskwearer
M
Zurück
Oben Unten