Update auf Honeycomb 3.2

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...wird der "alte" P1000 (Tab7) auch ein Update bekommen ?? Verbessert sich dann etwas die Video-Qualität der Cam. Die ja momentan völlig unbrauchbar.

Was wird mit der heißbegehrten Telefon-Fun ktion, wird sie dem Tab dann genommen ??

Würde die Tele-App in dem P1000, wenn man die .apk sichert auf einen 8.9 oder 10.1 zu rennen bekommen ??

Danke für Infos......
 
So wie ich es weiß, läuft Android 3.0 und höher nur auf Tablets mit Dual Prozessoren.
Gruß Günter
 
Honeycomb ist out ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte ja auch, wie sicher alle anderen, auch auf ICS. aber da selbst nicht geklärt ob da die telefunktion mit kommt oder die tabbis beschnitten werden......aber nebenbei erstmal den 20. dez. 2011 abwarten....villeicht benötigen wir danach alle ein update auf iOS6 :laugh: nee kleiner spass am rande.
 
Ich habe ICS schon seit 3 Tagen drauf, die alpha3 von XDA. Ich kann relativ gut damit telefonieren (wie es mit dem Tab ohne Headset halt geht ;-) ) und jenachdem, wie ich die DPI (Auflösung) einstelle, habe ich entweder das Tablet- oder das Handyinterface.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Würde mich mal über Screens freuen, speziell die Tele App und auch wo man diese alpha3 laden kann. Vielen Dank.

kann man die klassisch mit odin und co flashen, ist Root mit drin ??

Edit, sehe grad ist "nur" für das P-1000, das kann ja von Natur aus telefonieren. Aber passt nicht hierher, wie ICS auf den 10ner Tabs sich tut, ob da einfach das Tele weg ist. wäre sch..e, denn diese Funktion fehlt eindeutig.
 
Mark77 schrieb:
Würde mich mal über Screens freuen, speziell die Tele App und auch wo man diese alpha3 laden kann. Vielen Dank.

kann man die klassisch mit odin und co flashen, ist Root mit drin ??

Edit, sehe grad ist "nur" für das P-1000, das kann ja von Natur aus telefonieren. Aber passt nicht hierher, wie ICS auf den 10ner Tabs sich tut, ob da einfach das Tele weg ist. wäre sch..e, denn diese Funktion fehlt eindeutig.

du kannst nur mit dem P1000 und seinen Nachfolger -Plus- und -7.7- telefonieren ... im 8.9 und 10.1 sind doch gar keine Bauteile verbaut .. das es ueberhaupt Telefonieren koennte (ausser Internettelefonie)

ps. wenn du ein P1000 hast dann musst du schaun ob dir die ICS Alpha3 schon zusagt ... fuer Leute wo alles funktionieren soll mach dir ICS erst drauf wenn es mindestens Beta ist ... ( offiziell wird fuers P1000 kein ICS kommen von Samsung )

send from Galaxy Tab 7 ICS Alpha3
 
Zur Info: Auch die Arbeiten bzw. Weiterentwicklungen am "Custom-ROM" wurden eingestellt:

Keemo schrieb:
Gründe für die Umstellung des Tutorials (Anm. https://www.android-hilfe.de/forum/...03-2012-siehe-2-post.154988.html#post-2104323 ) auf ICS, sind folgende - ich hoffe jene liegen im Sinne der anderen User von Android-Hilfe.de:

- zum einen wird die Honeycomb Version auf Nachfrage in XDA vom Developer nicht mehr weiterentwickelt
- ein Teil der Entwickler hat sich auf die ICS Version inzwischen spezialisiert
- jene Honeycomb Version basierte auf Frojo 2.2 - mit all seinen Nachteilen
...
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.989
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.889
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.164
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten