Statische IP Adresse

S

SyncPulse

Neues Mitglied
0
Hallo Forum, bin stolzer Besitzer eines Razr. :cool2:

Leider kann ich über WLAN keine statischen IP für mein WLAN konfigurieren. :sad:

Ich benötige static IP um meinen Webserver den Port 80 request über dyndns zu routen. Mein ADSL Router kann nicht IPs an MACs koppeln somit fällt DHCP weg. Will mir jetzt nicht neuen ADSL Router kaufen.

Also bitte keine Antworten also warum nimmst Du denn kein DHCP. Statische IP muss so ein Phone einfach können! Konnte WinMobile schon immer !

Ich kann nur einen Proxy Server hinzufügen wenn ich auf die SSID lange drücke in "Netzwerkoptionen Verwalten" :unsure: Müsste es hier nicht einen Statische IP Einstellung geben bei "Netzwerk ändern" ?

Habe Android 2.3.5 651.73.17.XT910.Retai.en.EU
Das wäre ja Gingerbread.

Gruß SyncPulse
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Wlan-Einstellungen die Menütaste drücken -> Erweitert
Da kannste dann anhaken "Statische IP-Adresse verwenden". Oder gibts das bei dir nicht?
 
MorphX schrieb:
Unter Wlan-Einstellungen die Menütaste drücken -> Erweitert
Da kannste dann anhaken "Statische IP-Adresse verwenden". Oder gibts das bei dir nicht?

Nein gibts leider nicht !
Gibt nur unter WLAN-Einstellungen

Netzwerkbenachrichtigungen
offen
sicher
WLAN-Netzwerke
alle SSIDS


WLAN-Netzwerk hinzufügen
Netwerke verwalten



Versuche es jetzt mit der App "Wifi Static" heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
SyncPulse schrieb:
Nein gibts leider nicht !
Gibt nur unter WLAN-Einstellungen...

Unter WLAN-Einstellungen Menűtaste, dann Erweitert, dann Static IP



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie bereits erwähnt wurde: Erweiteres Menü !
Wie ich finde gut versteckt, aber es ist da!

Gesendet von meinem Archos 101 G9 tablet mittels tapatalk.
 
Vielen Dank, für die Hilfe. Das Menü ist wirklich gut versteckt :) aber da. Tolles Telefon, die Apps machen Spaß. :cool2:
 

Ähnliche Themen

M
  • mopac
Antworten
4
Aufrufe
1.037
mopac
M
A
Antworten
72
Aufrufe
11.194
dankort1
dankort1
Zurück
Oben Unten