Gerootedes Galaxy s 2.3.3 auf miui/cyagenmod7 flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simi..

Neues Mitglied
0
Hi,
schonmal im vorraus danke. ICh hoffe dieses theme besteht bis jetzt noch nicht, aber ich musss wissen wie das geht.Ich habe bereits versaucht mein handy auf Miui zu flschen über Odin doch ist dabe meine imei gelöscht worden und ich musste eine neue hauptplatine einsetzten lasse. Daher möchte ich jetzt aus erster han derfahren wie das funktioneiert, oder ob man soetwas acuh "machn lassen kann" ?
M.f.g.
Simi..
 
  • Danke
Reaktionen: simi..
...oder über ADB. DonaldNice hat dazu eine super Anleitung geschrieben.

Und nimm das bitte auch nicht persönlich, aber achte das nächste mal auf die Interpunktion und Groß-, Kleinschreibung. Ich meine, muss ja nicht alles 100%ig richtig sein, aber es hilft trotzdem beim lesen. Wir geben uns ja auch Mühe dir zu antworten. :)

Ob du es machst, liegt natürlich bei dir.
 
Wie geht denn MIUI flashen über Odin ... ? ...
 
Dann flashst du aber Froyo über Odin und nicht MiUi. oO
 
simi.. schrieb:
?! Mh,froyo flashen und sowas,...

eben, dann liegts aber am froyo und nicht am miui .....
btw. solltest du gingerbread flashen um auf die aktuelleren miui flashen zu können ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
278
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten