Welche Werte habt Ihr bei Quadrant?

F

fomuld

Neues Mitglied
4
Hallo Leute!

Heute ist mein Xoom WiFi angekommen.
Natürlich wollte ich gleich wissen, wo ich es leistungsmäßig einstufen kann...
Und da kam auch gleich die Ernüchterung:
Quadrant liefert mir nur zwischen 1500 und 1650 Punkte :mad2: (Xoom ist auf Android 3.2 upgedatet)

Bin ich nur verwöhnt von meinem defy, das mit cyanogen mod 7 rennt wie sau (immer 2000+x Punte) :cool2: oder funzt mein Xoom net so wie es soll? :confused2:
Hab mir von den zwei Kernen mehr erwartet...

Hab mal bei Youtube ein Video dazu angeschaut... der hatte etwas über 2100 Punkte bei seinem Xoom.. hatte aber nichts davon erwähnt, ob er geflasht hat...


Darum meine Fragen an Euch:
-Welche Werte habt Ihr so bei Quadrant?
-Wenn Ich zu wenig habe, woran kanns liegen?


Gruß fomuld
 
1465 im Querformat.. wenn Quadrant nicht immer wieder mit der Meldung "Servic call failed" aussteigt.
Im Hochformat komme ich immer ohne Fehlermeldung auf 1722.
Klingt komisch, ist aber definitiv so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fomuld
Danke!
Das nimmt mir schonmal die Sorge, dass mein Xoom defekt ist... aber befriedigend finde ich die Werte trotzdem nicht :unsure:

Allerdings ist Quadrant ja nicht für eine Tabletauflösung gedacht.. vielleicht hängt es auch damit zusammen :confused2:
 
Dein Xoom muss mehr rechnen als dein Defy, so eine hohe Bildauflösung verfälscht das Ergebnis schon leicht.

Das wirst du nur erhöhen können, wenn du rootest und einen Custom Kernel draufmachst, dazu noch evtl Overclocking.
 
  • Danke
Reaktionen: fomuld
2600Pkt. @GPU OC und CPU auf 1,2GHZ
 
  • Danke
Reaktionen: fomuld
ich habe 2493 gemessen.
System :

Tiamat Custom ROM Morray



fomuld schrieb:
Hallo Leute!

Heute ist mein Xoom WiFi angekommen.
Natürlich wollte ich gleich wissen, wo ich es leistungsmäßig einstufen kann...
Und da kam auch gleich die Ernüchterung:
Quadrant liefert mir nur zwischen 1500 und 1650 Punkte :mad2: (Xoom ist auf Android 3.2 upgedatet)

Bin ich nur verwöhnt von meinem defy, das mit cyanogen mod 7 rennt wie sau (immer 2000+x Punte) :cool2: oder funzt mein Xoom net so wie es soll? :confused2:
Hab mir von den zwei Kernen mehr erwartet...

Hab mal bei Youtube ein Video dazu angeschaut... der hatte etwas über 2100 Punkte bei seinem Xoom.. hatte aber nichts davon erwähnt, ob er geflasht hat...


Darum meine Fragen an Euch:
-Welche Werte habt Ihr so bei Quadrant?
-Wenn Ich zu wenig habe, woran kanns liegen?


Gruß fomuld
 
  • Danke
Reaktionen: fomuld
Hmmm..

Ich wollte das Flashen zwar erst mal lassen, aber eure Werte sind schon verlockend :drool:

Da bleibt mir wohl nix anderes übrig :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MistaTommy
Habe mir heute noch einmal vom Kollegen bestätigen lassen das die Werte nach dem installieren eines Custom Roms i.d.R steigen.

Mein LG Handy hat schon Werte über 2000 (Cyangogen 7, LGP990 2x)


fomuld schrieb:
Hmmm..

Ich wollte das Flashen zwar erst mal lassen, aber eure Werte sind schon verlockend :drool:

Da bleibt mir wohl nix anderes übrig :winki:
 
Hallo,
hab mir garade mal vom Market die kolo Version geholt. Leidr kein Durchblick. Wo lest ihr diese Werte aus?
Danke
CBRHeizer
 
einfach die app öffnen und "run full benchmark" anwählen...
danach die frage, ob du die ergebnisse senden willst, mit ja beantworten...
und dann erscheint auch schon das balkendiagramm, in dem der wert für dein gerät gelb hervorgehoben ist
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
So,
1441 im Quervormat.
CBRHeizer
 
1500
 
1812 mit 3.2, Tiamat Odachi Kernel, originale Taktung

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
habe grad mal unter ICS (Team EOS-UMTS-Everest-47) getestet, im Hochformat (hat automatisch in dieses gewechselt)...

ohne OC : 2653 Punkte (4607, 2711, 4308, 81, 1558)
1200MHz: 3120 Punkte (5736, 3244, 4768, 90, 1764)
1408MHz: 3619 Punkte (6760, 3790, 5865, 96, 1582)

ICS läuft so gut, das man auf OC locker verzichten kann. Wenn, dann dürften 1200MHz einen gesunden Kompromiss darstellen.
 
Xoom MZ604
Team Eos Nigthly 84
Governor: Lagfree
Maximum Frequency: 1200 MHz

Total: 3176
CPU: 5797
Mem: 3256
I/O: 4988
2D: 81
3D: 1759
 
2873 mit Team EOS nightly rom v49

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
1500 @ stock
 
Ohne Worte ;-)

Edit: Doch Worte: Team EOS nightly rom v51 @1,6GHz
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 363
4265 @1.7GHz
 
3783 @1.4 GHZ Rouge
 

Ähnliche Themen

ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.146
derpleitegeier
derpleitegeier
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.762
x3droid
X
A
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten