How to re-odex?

reneph

reneph

Dauergast
358
Hallo!

Da einige nach odexed-Versionen von den von mir erstellten Mods gefragt haben, wollte ich versuchen dies auch zugänglich zu machen.

Dazu habe ich mit dexopt-wrapper und einem Skript dazu mein deodexed-System wieder zurück odexed. Habe auch sämtliche *.odex-Dateien und das Handy läuft ohne Probleme.

Dementsprechend dachte ich, dass es nun ausreicht, die re-odexed-Dateien anzubieten, aber sobald diese auf einem von Haus aus odexed-System eingespielt werden kommt es zu einem Bootloop.

Nun meine Frage: hat jemand Erfahrung damit? Woran liegt das? Wie kann ich am Besten die Mods, welche in an deodexed-Dateien vorgenommen habe, odexed-Usern anbieten? Gibts andere Verfahren? Oder sonstige Hinweise? :D
 
TheNephilim schrieb:
Dazu habe ich mit dexopt-wrapper und einem Skript dazu mein deodexed-System wieder zurück odexed. Habe auch sämtliche *.odex-Dateien und das Handy läuft ohne Probleme.

ich kann dir zwar nicht auf deine Fragen antworten, habe aber eine Frage zu diesem Punkt: man kann also die *.odex-Dateien wieder herstellen? Bei mir ist beim deodexen was schief gelaufen und daher fehlen mir jetzt alle *odex.

Kannst du bitte kurz erklären, wie das geht?
 
Falls beim deodexen was schief gegangen ist nimmst einfach die dateien ausm origi_app und origi_frame ordner und kopierst sie durch adb aufs handy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SkillCam schrieb:
Falls beim deodexen was schief gegangen ist nimmst einfach die dateien ausm origi_app und origi_frame ordner und kopierst sie durch adb aufs handy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die ordner hab ich gelöscht, weil ich mit xultimate nochmal von vorne anfangen wolle :crying:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.196
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
W
Antworten
25
Aufrufe
1.984
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten