Dauerscreen App???

ANDROMAT

ANDROMAT

Neues Mitglied
5
Moin.

Habe jetzt NO LOCK drauf und bin zufrieden damit - allerdings nicht mit der 30 Min. Einstellung für den Bildschirm.
Gibt es eine Einstellung oder App die mir den Schirm dauerhaft einschaltet?

Danke für´s denken:sleep:
 
Funzt leider net.
Zeitsteuerung war nicht gefragt.
 
ANDROMAT schrieb:
Funzt leider net.
Zeitsteuerung war nicht gefragt.

Du willst mich jetzt Verarschen, oder ?

ANDROMAT schrieb:
Gibt es eine Einstellung oder App die mir den Schirm dauerhaft einschaltet?


Screen Timeout Widget

Bei der App kannst du DREI Profile anlegen, die durch antippen des Widgets nacheinander durchgeschaltet werden.
Im Profil beide Regler ganz nach rechts (Minuten/Sekunden), dann gibts Dauerbetrieb und kein Standby mehr.
Das wird beim ersten Start der Konfiguration auch mitgeteilt.

Naja, bei mir funktionierts jedenfalls, ich hab 10 Minuten, 30 Minuten und unendlich als Timeout eingestellt. Und kann den Standby jetzt komfortable per Fingertip ändern bzw. abschalten und das Display bleibt immer an.
Aber das ist ja nicht das, was du wolltest... Okay, habe ich mich halt 'verlesen'.
 
Mhhhh.
Muß ich mal schauen. Vollgas wird im Moment nicht von der App akzeptiert.
Aber die Button End Einstellung läuft jetzt - nach Reset
 

Ähnliche Themen

P
  • pushbaer
Antworten
3
Aufrufe
1.416
xminister
xminister
androstarter
Antworten
50
Aufrufe
19.835
xminister
xminister
H
  • heinz2020
Antworten
7
Aufrufe
1.327
heinz2020
H
Zurück
Oben Unten