[Gelöst] Probleme mit Sygic Aura Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V77

V77

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

hab auf meinem Defy Navi Soft vom Sygic intstalliert, leider wird mein Defy nach kurze Zeit so träge, Navi hängt sich auf oder läuft nur noch mit gewaltigen abstand mit rucken hiterher. Liegt es am Gerät oder Navi selbst oder nur Einstellungen?!

MfG V77
 
Schau mal hier - könnte evtl. auch auf andere Anwendungen zutreffen.
(USB-Debuging, Speicherfehler)

Gruß

Christoph
 
Oh je, dafür muss mein Defy gerootet sein:ohmy:... bestehen auch probleme damit:cursing:
 
USB-Debugging geht ohne root... schon probiert?

sent from MB 525 running CM9
 
Gazman schrieb:
USB-Debugging geht ohne root... schon probiert?

sent from MB 525 running CM9

Hallo,

Also mit aktiven USB-Debugging hab ich noch nicht getestet, muss ich mal. Hab jetzt noch zus. IGO8 drauf gemacht um es zu testen.

"sent from MB 525 running CM9" was meinst du damit?

V77
 
Sorry... ist bloß die Signa der AH-App... sollte das wohl mal anders layouten :crying:

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: V77
Hi,

Danke für tip, beide Navis laufen flüssig:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten