Andere Verpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gingerbreadx3

Gast
Hallo! :)
Das ist jetzt vielleicht ein wenig unnötig, aber ich frage mich trotzdem warum das so ist... also ich habe im Oktober mein Samsung Galaxy SII im Media Markt gekauft... und mir ist aufgefallen das auf meiner Verpackung unter dem Schriftzug nicht 1.2 GHz steht... mein SGSII hat ja 1.2 GHz und ist auch genau wie alle andere, aber mich würde trotzdem mal interessieren wieso das bei mir nicht drauf steht... :D

Liebe Grüße

PS: Bild der Verpackung im Anhang
 

Anhänge

  • 20111214_194314.jpg
    20111214_194314.jpg
    808,7 KB · Aufrufe: 540
Jup, gibt verschiedene Verpackungen, sind aber alle vom Inhalt her gleich etc..
 
www-clipart-kiste-de_stopp_004.gif
 
Ok danke also muss ich mir keine Sorgen machen... :)

Samsung Galaxy SII
 
War das nicht die Version mit verstecktem Quadcore?
 
Um aber GANZ sicher zu gehen, solltest Du Dein Gerät mal AUFMACHEN und selber nachschauen, ob auch alles an Bord ist... :D

ACHTUNG: DAS WAR SPASS !!! BITTE DAS GERÄT N I C H T EINFACH ÖFFNEN !!! :-D
 
close
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.657
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.837
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten