Kann man die Spracheingabe mit 2x homebutton deaktivieren?

E

enginowns

Neues Mitglied
1
Servus,
kann man irgendwie die spracheingabe per 2x homebutton druck abgeschaltet deaktoviert werden? Find das ziemlich nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
enginowns schrieb:
Servus,
kann man irgendwie die spracheingabe per 2x homebutton druck abgeschaltet deaktoviert werden? Find das ziemlich nervig.


wurde schon oft gefragt aber ne richtige antwort hab ich auch nie gefunden.
meist ist das thema unter gegang oder es wurde auf andere threads verwiesen wo keine antwort zu finden war

lg
 
Wenn du auf Garantie "verzichten" kannst flash dir eine Custom Rom die beinhalten meist diese Spracheingabe erst gar nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder installier Dir die JKAY App....da kannst Du unter anderem auch den Doppelklick deaktivieren. Aber auch das benötigt Root, soweit ich weiß...
 
  • Danke
Reaktionen: zyxcom
blowy666 schrieb:
Oder installier Dir die JKAY App....da kannst Du unter anderem auch den Doppelklick deaktivieren. Aber auch das benötigt Root, soweit ich weiß...


also bei der litening ist das noch drin ;) und dein genanntes app kann ich zumindest nicht im market finden

LG
 
Stimmt, im Market gibts das nicht.
Aber zb bei den XDAs... ;)
 
JKay gibts auch hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.125
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten