[MOD][XXKPS] Erweitertes Power-Menü + CRT-Off

reneph

reneph

Dauergast
358
Hallo,

inspiriert durch blumbums Mod bei XDA, habe ich auch mal meinen Extended Power-Menü-Mod hochgeladen. Einfach runterladen, in CWM rein gehen und meine zip installieren.

Ihr benötigt dafür eine deodexed XXKPS-Firmware.

Download: extpwrmenu_xxkps.zip

Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • SC20111212-182647.png
    SC20111212-182647.png
    22,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inside, LotosHans, Psyco_01 und 3 andere
Hat alles geklappt!
Aber die Batterie-Anzeige hat sich verändert :winki: hatte vorher die von frank_m drin und jetzt sieht das irgendwie anders aus... ist das Absicht?
 
ja.. da er änderungen an der framework-res.apk vornehmen musste
in der datei liegen auch die bilder für die batterie-anzeige
 
xebit schrieb:
Hat alles geklappt!
Aber die Batterie-Anzeige hat sich verändert :winki: hatte vorher die von frank_m drin und jetzt sieht das irgendwie anders aus... ist das Absicht?

Ja, wie Blumdum schon gesagt hat. Willst du die Batterieicons von Frank wieder haben oder warum fragst du? Er hatte doch auch 1%-Batterie-Icons drin, oder? Dann sollte das recht fix auch in meiner framework-res.apk ausgetauscht sein. Wenn du magst, dann kannst du mir mal deine framework-res.apk schicken und ich erstell eine 2. Version mit anderen Bildchen :p
 
TheNephilim schrieb:
oder warum fragst du?

es hat mich nur gewundert, warum sich die Anzeige verändert :flapper: ich hab den Zusammenhand zwischen .apk und deinem mod nicht gesehen... aber deine Anzeige gefällt mir auch sehr gut und ich werde sie behalten :razz:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
reneph
Antworten
50
Aufrufe
9.104
Keinbockwurst
Keinbockwurst
H
Antworten
0
Aufrufe
828
highend
H
Zurück
Oben Unten