DACH oder O2 2.1 flaschen?

R

RussianSat

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bin fast neu hier im forum. Habe meinen Stein nun seit 2 wochen. Ist ein VF Gerät. Habe aber momentan die DACH 2.01 geflascht. Da nun morgen wieder geflascht wird, wollte ich fragen, welche version empfehlenswerter ist. Nutze den stein mit einem o2 vertrag.

Bedanke mi@h im Voraus für Eure antworten!
 
Kurz und knapp: Scheissegal.
 
Wicki schrieb:
Kurz und knapp: Scheissegal.

Gibt es bei den DACH Versionen nicht Probleme mit dem Market? Also wenn sowieso ein o2 Vertrag genutzt wird, wieso dann nicht o2 flashen? ;)
 
Das ist schon seit 2.0.1 gelöst. Mehr oder weniger ...
Mit den momentanen 2.1 SBFs wirst Du das mit allen Versionen haben, da die noch nicht für den Market, bzw. alle Market-Bereiche freigeschaltet wurden. Da muss man also so oder so, egal ob DACH / o2 / VF die build.prop anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: RussianSat und day68
Zu den verschiedenen Versionnen hab ich mal eine ganz doofe Frage:
Mein Milestone ist von O2. Bisher kannte ich es von allen Handys und Smartphones, dass bei Kauf via Netzbetreiber mindestens in der Startanimation entsprechende Spuren zu finden waren.
Bei meinem Milestone habe ich bislang nicht die geringste Spur eines Brandings gefunden, ausser das auf dem Verpackungskarton an der Seite klitzekl?ein "o2" stand.
Worin unterscheiden sich die verschiedenen Softwareversionen denn, wenn es kein Branding gibt?
 
Guten Morgen,

kurze Frage:

ich habe meinen Stone für 2.0.1 von VF auf O2 umgeflasht.
Welche 2.1 sbf soll ich dann installieren oder ist das wurst welche ich nehme?

Danke und Grüße!
 
nur VF hat ein paar shortcuts drin, aber O2 und Dach sind nicht "gebrandet" in diesem sinne.
 
Moin allerseits,
@Thyrus:erstmal: Super!!!!!!!!-Arbeit!!!!!!!!
...und super gute Nerven-hab bis Mitternacht mitgelesen und mich dabei mit (nervigen) Fragen zurück gehalten-hattest ja genug davon zu beantworten...:)
Und weil ich
1.) schon etwas älter bin und gelernt habe: erst denken und dann handeln und
2.) heute frei habe und deshalb auch genug Zeit habe, in Ruhe zu überlegen:
welche update.zip nehm ich nun (ungerootet 2.01)? die mit root oder die ohne?
 
presseonkel -nimm die die du haben willst - willst du root, nimmst du root - willst du keinen root, nimmst du keinen root.

klingt einfach - und ist es auch :)
 
Die DACH Version hat definitiv keinen Market-Bug
 
Wahrscheinlich dumm, aber:


Wenn ich jetzt die gerootete O2-Version draufspiele, komme ich dann möglichst problemlos wieder zur ungerooteten Version, falls der Stein mal eingeschickt werden muss? Und erhält die inoffizielle 2.1-Firmware weiter OTA-Updates, wenn welche verfügbar sind?
 
Du kannst einfach eine FULL-SBF drüberbügeln und dein Stein wird ungerootet (ACHTUNG: Private Daten gehen dabei verloren!). Root ist kein Hindernis was OTA Updates und etc. angeht.

Aber auch dieses Thema wurde mehrmals im Forum besprochen, bitte in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen.
 
Exadical schrieb:
Wahrscheinlich dumm, aber:


Wenn ich jetzt die gerootete O2-Version draufspiele, komme ich dann möglichst problemlos wieder zur ungerooteten Version, falls der Stein mal eingeschickt werden muss? Und erhält die inoffizielle 2.1-Firmware weiter OTA-Updates, wenn welche verfügbar sind?

also...das was hier jetzt kursiert (.34) ist das offizielle moto update...wenn ich nicht irre..was sehr unwahrschienlich ist...also kriegt die (sofern es nochmal ein stein update geben wird) auch ota updates erhalten wird

...beim rest muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass es hier eine suchfunktion gibt, welche alles x-mal erklären wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.183
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten