FW-Update für X7G verfügbar

hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
9.297
Auf den Support-Seiten für X7G ist jetzt ein FW-Update für das X7G erhältlich (z. B. hier). Eine Anleitung für das Update gibt es hier. EDIT: Die Anleitung zum Update befindet sich in der ZIP-Datei. Ich bitte, diesen Fehler zu entschuldigen.(EDIT Ende)

PS: Auf dem ftp-Server befinden sich sage und schreibe 11 unterschiedliche benannte Dateiversionen für das X7G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann sein dass ich was falsch mache, aber bei mir geht das Touchlet x7g nicht in diesen "updatemodus" wenn ich die in der Anleitung gezeigte Tastenkombination verwende.

was mach ich falsch?
 
Nun weiß ich wieso ich nicht in den Updatemodus kam, undzwar hast du die falsche Anleitung verlinkt. Deine Anleitung war für das x3/x4

Die Anleitung für das x7g befindet sich in der zip datei die man für das update runterlädt.

nun zu meinem 2. problem...

ich starte das Tablet mit den genanngen Tasten "Home" + "Power" dann erscheint kurz das X7G logo und danach beleuchteter dunkelblauer Bildschirm und nix geschieht...

ich glaube ich habe das recovery system geschrottet. kann man irgendwie ein neues aufspielen?
 
Deanary schrieb:
Nun weiß ich wieso ich nicht in den Updatemodus kam, undzwar hast du die falsche Anleitung verlinkt. Deine Anleitung war für das x3/x4

Die Anleitung für das x7g befindet sich in der zip datei die man für das update runterlädt.

nun zu meinem 2. problem...

ich starte das Tablet mit den genanngen Tasten "Home" + "Power" dann erscheint kurz das X7G logo und danach beleuchteter dunkelblauer Bildschirm und nix geschieht...

ich glaube ich habe das recovery system geschrottet. kann man irgendwie ein neues aufspielen?

Tut mir leid wg. des falschen Links :blushing:.

Zum Recovery s. hier, vielleicht hilft das.

MfG
 
Hier & hier gibt es Berichte, daß das Flashen der neuen Firmware mit einer Signatur-Fehlermeldung fehlschlägt. Wer hat das auch beobachtet bzw. bei wem hat das Update geklappt? In beiden Fällen sind Angaben zur benutzten FW (Downloadlink bzw. exakter Name der heruntergeladenen Datei) & zum X7G (Losnummer und Pearl-Produktnummer) sinnvoll.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wg. des falschen Links .

Zum Recovery s. hier, vielleicht hilft das.


Ich kann mit der Anleitung leider nicht viel Anfangen. Wie gesagt ich komm garnicht in den Recovery Modus.

Also kennt ihr eventuell einen Weg des Recovery System manuell über den PC zu installieren?
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten