[Gelöst] Beautiful Widgets funktioniert nicht?

M

meister85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe soeben das App Beatiful Widgets runtergeladen und installiert.

Mein Problem ist nun, dass ich aber das Programm irgendwie nicht zum laufen bekomme.

Sobald ich drauf klicke, sagt er mir ich soll auf dem Desktop lange gedrückt halten und dann auf Widgets klicken.

Das ganze habe ich auch getan, aber bei mir erscheint nichts mit Widgets???

Muss ich noch irgendwas freischalten?

Bitte entschuldigt die doofen Fragen, bin frischling in Sache Android :smile:
 
Bei ICS geht das nicht mehr so, mach den Launcher auf und klick oben auf "Widgets"... :)
 
  • Danke
Reaktionen: meister85
meister85 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe soeben das App Beatiful Widgets runtergeladen und installiert.

Mein Problem ist nun, dass ich aber das Programm irgendwie nicht zum laufen bekomme.

Sobald ich drauf klicke, sagt er mir ich soll auf dem Desktop lange gedrückt halten und dann auf Widgets klicken.

Das ganze habe ich auch getan, aber bei mir erscheint nichts mit Widgets???

Muss ich noch irgendwas freischalten?

Bitte entschuldigt die doofen Fragen, bin frischling in Sache Android :smile:


1. App Drawer öffnen
2. Oben den Tab wechseln von "Apps" auf "Widgets"
3. Widget auswählen lange darauf drücken - auf Homescreen platzieren

Bis Gingerbread wählte man die Widgets über die Option lange auf den Screen zu drücken. Der Hinweis für ICS wurde noch der App noch nicht hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: meister85
Krass wie schnell man hier eine Antwort bekommt. Vielen Dank, hat bestens geklappt.
 
Das gibts doch nicht, wie heißt den das unter den Widgets?
 
Meinst du die Widgets-Übersicht?
Oder was genau meinst du!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ... Jetzt wird ein Schuh draus.
Was du installierst hast ist nicht das Hauptprogramm, sondern nur das Animations-Pack für das Hauptprogramm.

Beautiful Widgets gibt es nicht kostenlos im Android Market.

Das was du heruntergeladen hast sorgt nur für eine hübsche Wetteranimation, wenn man mittels des Hauptprogramms in die Wetterübersicht will.

Du benötigst das eigentliche Programm, um auch entsprechende Widgets auf die Homescreens platzieren zu können.

Market: Beautiful Widgets

Edit: Danke D3f3kt für den Hinweis mit Getjar. Ich hatte bei der 10 Cent Aktion zugeschlagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Todi_Aut
Über Getjar gibt es legal die Vollversion kostenlos. Ist eine Art Angebot welches jederzeit wieder vorbei sein kann. Wenn also, dann so schnell wie möglich zuschlagen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Todi_Aut
Danke euch beiden :)

hmm so toll ist das ganez App ja gar nicht *gg*
Suche noch eine gute Energieansteuerung / Verwaltung.
 
Ich habe Widgetsoid bei mir installiert und bin ganz zufrieden damit:
Market Widgetsoid
 
  • Danke
Reaktionen: Todi_Aut

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.478
keineAhnung123
K
W
Antworten
2
Aufrufe
3.948
westermann.info
W
Zurück
Oben Unten