Shazam Encore lässt sich nicht updaten

W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

ich hoffe, es wurde hier noch nicht besprochen, gefunden hatte ich es noch nicht.

Ich habe am 10Cent Tag Shazam Encore im Market gekauft. Seit gestern abend gibt es ein Update, wenn ich aber updaten will sagt mir der Market, ich hätte die App nicht gekauft...

An was liegt das, gibts für die 10Cent Apps keine Updates oder gehts bei euch und mein Desire hat ein anderes Problem?

Danke

Wrapp
 
Bei mir funktionierte das Update. Vielleicht einfach mal die App deinstallieren und neu drauf packen.
 
Jetzt habe ich sie deinstalliert und ... darf sie für 3.99 wieder neu kaufen ;-)
 
Wrapp schrieb:
Jetzt habe ich sie deinstalliert und ... darf sie für 3.99 wieder neu kaufen ;-)

Das kann/darf aber nicht sein ! :mad:
Wenn du eine App schon gekauft hast (egal für welchen Preis),
dann kannst du diese App x-mal deinstallieren & installieren und dürftest dabei nicht nochmal bezahlen !
 
gelöscht
 
Na, was soll ich sagen...!?!

Hatte die Shazam Encore für 10 Cent gekauft. In der Zwischenzeit bin ich mit meinem Desire S von Endymion (basierend auf offiziellem HTC Sense ROM) auf CyanogenMod 7.1 gewechselt, und habe die Apps mit Titanium Backup übertragen. Einige Apps (Soccer Livescores, Fotmob, Palmary Weather) haben dann ein FC erzeugt. Diese habe ich gelöscht und neu installiert, dann gingen sie wieder.

ABER: Shazam Encore wurde mir gestern als Update angeboten. Update ging nicht mit der Begründung, dass ich die App nicht gekauft hätte. Jetzt habe ich sie deinstalliert und müsste sie für 3.99€ wieder kaufen. Ehrlich, kann auch nen Screendump reinstellen, wenn ihr mir nicht glaubt!

Wrapp

EDIT. Habe gerade meine Email durchgesehen, finde aber keine Bestätigung einer Bestellung bei Shazam. Irgendwie ist da was schief gelaufen..!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir irgendwann mal Shazam Encore im Android Market gekauft und es hat immer gut funktioniert, tut es prinzipiell auch immer noch. Seit einem bestimmten Zeitpunkt allerdings, als ein Update erschienen ist, lässt sich die App als einzige nicht updaten - eine Fehlermeldung erscheint, die sagt, dass ich die App nicht gekauft hätte, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

Den Support habe ich schon länger kontaktiert, der antwortet jedoch nicht.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
 
zwei Möglichkeiten, fallen mir auf die Schnelle ein:

- hast du Shazam im Android Market gekauft, oder uU bei einem alternativen Market (GetJar, Amazon,...)
Bei Apps die nämlich nicht im Android Market gekauft wurden, kann es schon sein, dass das Update angezeigt wird, sich dann aber, mit genau deiner beschriebenen Fehlermeldung, nicht aktualisieren lässt

- könnte es sein, dass Shazam schon vorinstalliert war? (obwohl du schreibst, dass du es selbst gekauft hast) - bei vorinstallierten Apps kann es nämlich auch vorkommen, dass updates nicht funktioneren, weil es sich um modifizierte Herstellerversionen handelt...


last but not least - wenn du es im Android Market gekauft hast, dann einfach probieren Shazam zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Einmal gekaufte Apps können nämlich problemlos nach Deinstallation wieder installiert werden - einam gekauft, "gehört" die app nämlich dir (bzw dem verwendeten Account)
 
Weder, noch...ich habe es ganz normal im Android Store gekauft und es war auch nicht vorinstalliert...
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen? :/
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
924
Multi-Cab
M
M
Antworten
0
Aufrufe
292
ms.fox
M
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
398
espresso
E
Zurück
Oben Unten