WhatsApp bis 13.07.2012 kostenlos!

dxb

dxb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Guten Morgen,

ich habe gerade von WhatsApp die Nachricht erhalten, dass der Dienst (kostenlos) bis 13.07.2012 verlängert wurde.:smile:

Gruß dxb
 
Zuletzt bearbeitet:
lies dir deinen Post nochmals durch, vor allem das Datum, dann nimm einen Kalender und schau auf das heutige Datum....fällt dir was auf?

so ergibt dein post, zumindest für mich, wenig bis gar keinen Sinn!
 
dxb schrieb:
dass der Dienst (kostenlos) bis 13.07.2011 verlängert wurde.:smile:

... schon mal auf das heutige Datum gesehen ? :D ^^



Edit: zu langsam
 
Sorry, meine natürlich 2012!

Edit: Wie kann ich denn den Titel ändern?
 
den Titel kannst du gar nicht ändern - können nur die Mods
 
stetre76 schrieb:
den Titel kannst du gar nicht ändern - können nur die Mods

Nein, das kann man auch selber machen. ;)
 
Bei mir ist Whats App eh bis zum 30.5.2022 kostenlos :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
die Meldung flog auch gerade bei mir rein. verlängert bis zum 03.07.2012.

Jau, Tobi hat das Glückslos gezogen^^ hehehe
 
Jeder muss mal Glück haben :) Wie habt ihr die Nachricht erhalten?
Jensi schrieb:
die Meldung flog auch gerade bei mir rein. verlängert bis zum 03.07.2012.

Jau, Tobi hat das Glückslos gezogen^^ hehehe



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
kam als systemnachricht direkt über whatsapp.
im accountinfo steht jetzt das neue Datum.
 
Bei mir steht 05.03.2012
Den Titel kann man zwar ändern, aber er wird nur im Forum als Titel angezeigt wenn es ein Mod macht, davor wird nur der Titel vom ersten Post geändert.
 
Ich bekam keine Systemnachricht :/
Bei mir läufts am 25.2.2012 ab..-.-
 
Hmm wann wäre denn von denen die es verlängert bekommen haben, das ursprüngliche Abo ab?
 
Ich habe auch noch keine Nachricht bekommen. Mein Abo läuft im Februar aus. Ich hätte es dann aber eh gekauft.
Die 2 Dollar, für ein Jahr..

Das hab ich nach 2 Tagen wieder drin. Meine ganzen Nachrichten laufen fast ausschließlich darüber.

Selbst meinen Eltern habe ich das schon angedreht.

Getaptalkt von unterwegs
 
Bei mir auch bis Februar 2012 normal.

Solche Meldungen wie hier im Thread gab es ja schon öfter. Galt bisher aber nie für alle.

Unterwegs geschrieben...
 
neandertaler19 schrieb:
Hmm wann wäre denn von denen die es verlängert bekommen haben, das ursprüngliche Abo ab?

Bei mir wäre es am 15.01.2012 abgelaufen.
 
bei mir wäre es normalerweise der 05.01.12 gewesen.
 
Hört sich also nach einen Monat vorher an. Bin gespannt ...
 
Kann es nicht mehr genau sagen wann es kam, meins wäre aber an heilig Abend abgelaufen und wurde auch schon um 6 Monate verlängert ...
 
Whats app ist klasse.
Auch ich würde diese bezahlen. als einzige bis jetzt.
aber auch forfone und viber sind gute alternativen zu whatsapp wenn auch etwas "Komplizierter" zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
139
androidhelp
A
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
199
kingoftf
kingoftf
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
335
Rephu
R
Zurück
Oben Unten