Frage zum (endgültigen) Löschen von Dateien auf dem Nexus

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo :)
habe leider im Forum nichts gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass Dateien, die ich mim Astro gelöscht habe (auf dem Nexus dann auch nicht mehr sichtbar)
trotzdem noch auf dem vorhanden sind, wenn ichs an den PC anschliesse :(

Gibts eine Möglichkeit die Dateien ganz zu löschen (also direkt auf dem Nexus)?

grüße
 
Hat keiner das gleiche Problem wie ich? oder is das einfach so normal, dass die Dateien nicht komplett gelöscht werden, sondern nur nicht mehr sichtbar sind? Hülfeeee bitte ^^
 
WickedKorteX schrieb:
Hat keiner das gleiche Problem wie ich? oder is das einfach so normal, dass die Dateien nicht komplett gelöscht werden, sondern nur nicht mehr sichtbar sind? Hülfeeee bitte ^^


hast du denn mal probiert die Dateien per USB Verbindung am PC zu löschen?
 
rookie schrieb:
hast du denn mal probiert die Dateien per USB Verbindung am PC zu löschen?

ja sicher :) da werden sie ja gelöscht!
aber ich möchte sie direkt auf dem Handy löschen... sie werden aber nicht gelöscht, sondern sind im Filemanager(Astro) nur einfach unsichtbar,
sobald ich das Handy an den PC andocke, sind die Dateien am PC sichtbar ...
 
Schon einen anderen File Manager probiert? Zum Beispiel ES.
 
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen - mit dem ES Datei Explorer eben zwei PDF-Dateien aus meinem Download-Ordner (interne "SD-Karte") gelöscht, die waren damit auch definitiv und endgültig gelöscht.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten