App nicht de-installierbar

S

safena

Neues Mitglied
0
guten tag,

ich habe auf mein samsung galaxy ace eine speach-to-...App heruntergeladen welche jedoch nirgends als widget sichtbar ist,so weiß ich auch ihren vollen namen nicht.

ich möchte sie wieder de-installieren!! im moment habe ich die medienlautstärke auf null gestellt um diese stimme nicht zu hören.

ich hoffe nicht das ich dazu mein mobiles gerät rooten muß denn das soll nicht ganz ohne sein; ich habe die android&co - zeitschrift und laß dort das das rooten mit bedacht durchgeführt werden soll - ich habe aber auch kein interesse mein gerät zu rooten.

lieber setze ich es auf werstellung zurück:cursing: aber das kann es ja auch nicht sein, ich benutze android seit drei jahren und konnte bisher jede app wieder de-installieren wenn mir diese nicht gefiehl,egal ob kostepflichtig oder nicht.-

was mich am meißten ärgert, ist das sich kein widget darstellt sodaß ich den entwickler nicht anschreiben kann.

da habe ich mir wohl einen wahren mißt installiert:mad:.

helft mir bitte,

safena:cursing:
 
Wie versuchst du denn die Deinstallation? Die Anwendung sollte doch in den Systemeinstellungen unter "installierte Apps" angezeigt werden?

(Verwende bitte Groß-/Kleinschreibung, damit der Text lesbarer wird).
 
  • Danke
Reaktionen: safena
Wenn du noch den alten Market hast, steht bei "Meine Apps" die zuletzt installierte App oben.

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
  • Danke
Reaktionen: safena
Guten Tag!

Vielen Dank für Eure Nachrichten - alle zuletzt installierten APPs ausser dieser deren präzisen Namen ich aus diesem Grund nicht angeben kann, werden bei meinen Geräten in der Systemanwengung als zuletzt instalierte,angezeigt - diese jedoch nicht,nirgends.-

Was nun?

Danke; ich werde mich direkt an Andoid wenden für Rückfragen tel.: 0800 58 94 309 / E-mail: market.android.com/support

Ein schönes Wochenende,
safena
 
...Du sollstest in Deinem Handy
unter
Einstellungen-Anwendungen verwalten-
entsprechend nachschauen
dort sind die installierten Programme unter -alle- aufgelistet
Zudem sind sie auch im -Menü- Drawer zu finden...
Gruss cmb
 
safena schrieb:
alle zuletzt installierten APPs ausser dieser deren präzisen Namen ich aus diesem Grund nicht angeben kann, werden bei meinen Geräten in der Systemanwengung als zuletzt instalierte,angezeigt - diese jedoch nicht,nirgends.-

Was nun?

Jetzt machst du mich aber neugierig. :D

Installiere dir die App: A Super Box.
Dann die App starten, unter Programme findest du den Button "Deinstalliert".
Die App zeigt dir alle Apps & Widgets an, welche du installiert hast. Somit kannst du deine App finden & löschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: safena
Vieln Dank für die schnelle Antwort,Androgirl!

Ich habe mit der Androidkontaktstelle telefoniert,wir haben meine Daten und die letzten Downloads gemeinsam betrachtet und da stellte sich heraus das diese `unsichtbare`APP nicht mehr auf meinem Gerät aufzufinden ist - es ist eine APP gewesen,welche kontinuierlich vorließt wo man sich gerade,bzw.: auf welchem Bereich man sich auf seinem Gerät befindet - ich habe daraufhin meine Medienlautstärke laut gestellt und tatsächlich: keine Stimme mehr.-

Ich weiß nicht was geschehen ist,jedenfalls bin ich diese App los.-

Ich danke Euch allen für Eure Antworten,
eine schöne Weihnachtszeit
wünscht
safena
 
Kann es sein, dass du vielleicht nur unter Einstellungen->Eingabehilfen "Talkback" und "SoundBack" aktiviert hattes? Das macht genau das was du berichtest.
 
Ja, hört sich so an. Automodus kanns auch gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
822
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
Zurück
Oben Unten