[ROM] Miui 4.0

Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
59
Hat es schon jemand geflasht? Wenn ja, wie gefällt es euch?
Ich lade es gerade von hier http://www.miui.com/development.html runter. Die Version ist laut Tweet der Entwickler Englisch und Chinesisch. Ich kann einfach nicht mehr warten und werde mein Nexus einfach Englisch nutzen bis Brainmaster oder die Jungs von MiuiGermany ne deutsche Version raushauen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Der DL hängt, habe mehrfach versucht - 16kb / sec. da dauert es bei 136MB bis die deutsche Vers. online ist. :cursing:
 
bei mir hängts jetzt bei 6%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werds jetzt mal flashen.
 
Dankeschön!
Dann werde ich wohl mal behilflich sein den Server auszulasten!
 
New-Bee schrieb:
Dankeschön!
Dann werde ich wohl mal behilflich sein den Server auszulasten!

Musst wohl nicht mehr viel helfen so langsam wie der download läuft :biggrin:
 
Wäre schön wenn es einer nach geglücktem Download hochladen könnte!! :rolleyes2:

Edit: "Quelldatei kann nicht gelesen werden" und das nach 81 MB Download.
Und die Verbindung wird immer langsamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übers Phone ist bei mir bei 45% abgebrochen. Aber übern PC hat er volle Latte durchgezogen ;)

Erster Eindruck:
Wow sieht Hammer aus. Was mir gleich aufgefallen ist, man kann keine SuperUser (Root) Rechte vergeben. Die App schmiert beim Aufrauf gleich ab.

Edit: hier gibts erstmal den SuperUser Fix: http://www.mediafire.com/?dch8phhec4sqsbu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb auf, bei mir bricht der Download ständig ab. :cursing::cursing:
12 Versuche........mir reichts!:cursing::cursing:

Falls einer noch einen Link hat oder Hochladen kann wäre ich dankbar. :drool:
 
HD2 User schrieb:
Also ich geb auf, bei mir bricht der Download ständig ab. :cursing::cursing:
12 Versuche........mir reichts!:cursing::cursing:

Falls einer noch einen Link hat oder Hochladen kann wäre ich dankbar. :drool:

Ok ich lade es mal hoch. Dauert aber ne gute Stunde bei meinem Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Der 13. Versuch............läuft noch.........113 / 136 MB.......


........geschafft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört das die Version von heute noch FC´s hat? Wird wohl noch ein bisschen Arbeit für die DEV´s :D
 
Soo ,ich habe es installiert und ehrlich gesagt von der Optik her schaut das ganze sehr cool aus.
Leider alles auf Englisch was nicht unbedingt störend ist, Deutsch ist mir aber dennoch lieber ;-) Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die Deutsche Version.

Dann wollte ich mir paar Wallpaper und Widgets online herunterladen und das hat wirklich wxtrem lange gedauert so das ich keine Lust mehr auf warten hatte.:mad:

Die Launcher-effekte laufen nicht perfect, rückeln sehr.
Der Videoplayer bzw. die Videos laufen perfect.:thumbup:

Na ja ich habe es wieder deinstalliert und bin wieder auf Custom ICS zurück dennoch war es nett das ganze zu testen.

Versucht es auch es lohnt sich.
 
Habs mal kurz geflasht, Sprache "CHINESISCH"!!!
Klasse, da habe ich wohl in der Schule gefehlt!! :confused:
Sprache eingestellt auf Englisch ging ja dann doch noch nach einigem suchen.

Wer schon eine ICS Beta geflasht hat fragt sich sicherlich:

Mal ehrlich: Wofür braucht MIUI überhaupt ICS??

Miui sieht aus wie immer und die optische Oberfläche von ICS ist völlig weg! Nur um das OS am laufen zu haben? Miui läuft unter GB so gut wie nie, also warum das erneute anpassen an ICS, es wird ewig dauen bis wir heutige, gewohnte Leistung haben werden. :confused:
 
Ja ist noch sehr Alpha Status. Gibt viele FC's und einiges funktioniert nicht. Aber Brainmaster sammelt schon fleißig die ganzen Bugs, denke mal da wird es in ein paar Tagen eine Version in deutsch, mit Bugfixing und einigen Tweaks von ihm geben.


HD2 User schrieb:
Habs mal kurz geflasht, Sprache "CHINESISCH"!!!
Klasse, da habe ich wohl in der Schule gefehlt!! :confused:
Sprache eingestellt auf Englisch ging ja dann doch noch nach einigem suchen.

Wer schon eine ICS Beta geflasht hat fragt sich sicherlich:

Mal ehrlich: Wofür braucht MIUI überhaupt ICS??

Miui sieht aus wie immer und die optische Oberfläche von ICS ist völlig weg! Nur um das OS am laufen zu haben? Miui läuft unter GB so gut wie nie, also warum das erneute anpassen an ICS, es wird ewig dauen bis wir heutige, gewohnte Leistung haben werden. :confused:

Naja weil auch hier gilt: alle wollen immer das neueste. Wenn ICS verfügbar ist, wollen es auch alle haben. Ja denke auch, dass es eine ganze Weile dauern wird, bis eine richtig stabile version davon kommt. Aber MIUI ist mir immer lieber als der CM Kram. Nicht von der Optik (die verändere ich sowieso / mag kein IPhone like), sondern von den ganzen Tweaks die möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste jetzt auch mal. Grade geflasht
 
HD2 User schrieb:
Habs mal kurz geflasht, Sprache "CHINESISCH"!!!
Klasse, da habe ich wohl in der Schule gefehlt!! :confused:
Sprache eingestellt auf Englisch ging ja dann doch noch nach einigem suchen.

Wer schon eine ICS Beta geflasht hat fragt sich sicherlich:

Mal ehrlich: Wofür braucht MIUI überhaupt ICS??

Miui sieht aus wie immer und die optische Oberfläche von ICS ist völlig weg! Nur um das OS am laufen zu haben? Miui läuft unter GB so gut wie nie, also warum das erneute anpassen an ICS, es wird ewig dauen bis wir heutige, gewohnte Leistung haben werden. :confused:

Es geht ja nicht immer nur um die Oberfläche obwohl diese in MIUI auch eine sehr große Rolle spielt. Es ist aber nie AOSP gewesen ;)
Naja ich will nur sagen das ICS gut für MIUI ist, weil jetzt mehr Dinge aktiviert bzw. erlaubt werden durch verschiedene Schnittstellen etc.
z.B. hat die Framework von ICS glaub ich 11000 neue Unterschiedliche Dateien im Gegensatz zu GB.
Resultat - bessere Akkulaufzeit - Stabilität - Performance (bei Abstimmung)

Die Frage ist nur ist der Kernel schon 3.0??
 
So wieder zurück auf CM9.
Was mir nicht gefällt an Miui 4.0
1.Es ruckelt zu viel.
2. Ich kann keine App aus dem Market herunterladen.
3. Es kommt mir auch im Browser kein bisschen flotter vor als CM9.

Was mir gefällt:
1. Die UI
2.wohl nichts weiteres (leider)
 
Kann mir vielleicht einer eine fast perfekte MIUI Rom für den Nexus S empfehlen.
Ich würde gerne eine stabile MIUI Rom mal testen.

Thanks
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.206
forb'S
forb'S
Müllstein
  • Müllstein
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
34.893
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten