3D side by side Video wird nur 2D abgespielt

O

Optimus3D

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kurze Frage - habe mir eine Beispielvideo gezogen, welches ein side-by-side MP4 ist. Auf dem O3D wird es aber nicht in 3D angezeigt. Statt dessen laufen beide Streams parallel nebeneinander ab - genauso wie wenn ich bei einem anderen 3D Video auf 2D umschalte.
Nur lässt sich hier nichts umschalten. Es bleiben 2 parallel Bilder, egal was ich einstelle.

Welche Voraussetzungen muss ein MP4 erfüllen, um vom O3D als 3D Video erkannt und abgespielt zu werden?

Danke

Optimus
 
du musst einfach den film einschalten und auf 3d drücken. jetzt hast du zwei nebeneinander gelegene bilder im pseudo 3d. jetzt drückst du den einstellungsknopf (also den linkesten touchbutton) und drückst auf 3d formatierer. dann "links-rechts" einstellen also "l-r" .... und schon müsste alles in 3d sein
 
  • Danke
Reaktionen: tollfree
Super :scared: die Info hat mir gefehlt. Habe YT 3D Videos nicht in 3D abgespielt bekommen. Muss da noch irgendwo ein Flag setzen, dass er es gleich in 3D abspielt wird?
 
Geil, geht! Ihr seid super!!!!!

danke

Optimus
 
tollfree schrieb:
Habe YT 3D Videos nicht in 3D abgespielt bekommen. Muss da noch irgendwo ein Flag setzen, dass er es gleich in 3D abspielt wird?
Wenn du das Handy horizontal hältst müsste es doch in 3D sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.090
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
P
  • PyromanicZ
Antworten
4
Aufrufe
1.524
PyromanicZ
P
Zurück
Oben Unten