--VK--™ Stable XWKK5 [v2.1] Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Wer ICS genießen will sollte sich das hier mal ansehen



Neue Version V3.3


• Changelog: version V3.3

• XWKL1 Base

• CSC XAKL1

• Kernel ☼Siyah 2.6.6☼

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• Fancy Rotation Animation

• ICS Transition animations

• JkayDeluxeSettings v13.4.1

• Market 3.4.4

• Phone Call recording

• New Call In and out Animation

• Call Full Screen

• Remover SMS in Call Log

• Mms.apk glass

• Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS.

• Hacked Camera.APK for better audio quality

• Camera Hack take pictures by pressing VOL + / -

• User Agent Switch In Stock Browser

• Gtalk - without video call

• Add Sony Bravia Engine By ykk_five

• Add Google keypad ICS

• GPS fix for Asia

• Build.prop tweaks

• tweaks 3G

• SIP WiFi+3G

• EFS Auto Backup

• init.d Support

• Add language Vietnamese

• Themes Changer:
+ New DigitalClock widget Mod by My
+ New GoogleQuickSearchBox - by My
+ New themes ICS TwCalendarAppWidget, Clock , Calendar, Myfile, video player. Thanks to Vertumus
+ Changer smiley Icon of Contacts
+ Changer Text Color Theme Clock of Jkay Deluxe settings
+ New Icon Changer
+ MOd text Color Keypad
+ New BootAnimation

• Add app :
+ DarkyOTA (Install and uninstall system apps)
+ --VK--Home Launcher
+ Fancy widget Pro
+ Homesmack
+ Rootexplorer

• Jkay Features in v13.4.1 (bold is added since v13.3.9):
* Fixed 2 minor bugs (dimming changed to 5 and default brightness profile is again the Normal profile)
* Fixed 2 minor graphical bugs (Themed signal strength did not always go green at boot and when roaming)
* Split up the status bar option 'Theme icons' to 'Theme connection icons', 'Theme clock', 'Theme text' and 'Theme battery level'
* Added 'Add date to clock' toggle for always showing the date on the status bar.
* Moved Battery level text a few pixels to the left
* Confirmation toggle for Backup/Restore and Reset
* Added 2 more Brightness profiles (now 3 of the profiles require a custom kernel for the darkest setting, one is a special Test profile that can be used for testing if the kernel supports low brightness values)
Note: After Restoring Deluxe Settings in v13.4.1 please change your Brightness profile to the one you had in v13.3.9!!
Download Non Wipe vesion:

http://www.multiupload.com/9W40OAJVG9

Full wipe vesion
http://www.mediafire.com/?by622a6pstnh7so

List samsung app remove:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1377069
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deliserkan, SGS II, Kuqe_zi und eine weitere Person
Ok danke für den Link
ABER, was hat die Rom mit ICS zu tun ?
Sieht 0 danach aus und hat auch keine Features oder derartiges drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Bitte bleibt beim eigentlichen Thema, sollte hier weiter Off-Topic oder Sinnlosigkeit ausgetauscht werden, werde ich hier Dicht machen.
 
So dann frage ich nochmal.:sad:

@Dr. Franz: Läuft die Rom gut oder sind bis jetzt schon irgendwelche Probleme aufgetreten?
 
rom einfach zu installieren .... geht sehr gut ... sehr schnell ... keine probleme .
optik ist geschmackssache ... empfehle dringen channel zu lesen da einige sachen ausgebaut wurden ... ansonsten wer es schnell und sparsam liebt .... dem ist sie zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerdebberer schrieb:
So dann frage ich nochmal.:sad:

@Dr. Franz: Läuft die Rom gut oder sind bis jetzt schon irgendwelche Probleme aufgetreten?

Meiner Meinung nach läuft sie Spitze, auch im Bereich W-Lan mobile und Netzwerke.
Akku schonend und sehr flüssig, keine Ruckler zu sehen.
Für mich die beste 2.3.6 KK5.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
mred33 schrieb:
nachden ICH wegen OT *kopfschüttel* gelöscht wurde nochmals

rom einfach zu installieren .... geht sehr gut ... sehr schnell ... keine probleme .
optik ist geschmackssache ... empfehle dringen channel zu lesen da einige sachen ausgebaut wurden ... ansonsten wer es schnell und sparsam liebt .... dem ist sie zu empfehlen

Ja einiges wurde ausgebaut, aber es ist sehr schnell nachgeflasht und das habe ich gemacht, ist alles wieder drin
 
Danke. Dann werd ich Sie, wenn mein Akku voll ist, mal flashen.:thumbsup:

Edit: Was wurde denn ausgebaut?
 
Schau mal unter dem Download-Link auf der XDA Seite

Samsung App installation.
The list of applications to be removed
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Danke. Hab ich auch grad gelesen. Hätt ich mal vorher machen sollen.
 
Dieses ROM ist wirklich außergewöhnlich schnell und gleichzeitig akkusparend.

Jetzt mit XWKL1 und JKay_Deluxe_v13_4_1!

Kann jemand den Thread-Titel anpassen?! Danke!
 
Habe mir heute auch das Rom installiert aber bei mir wird der Akku relativ schnell leer gesaugt. Werde das mal weiter beobachten.
 
Neue Version 3.3 ist raus und läuft sehr gut!! Auch als Non-Wipe von 3.2 und funktioniert einwandfrei und läuft schnell. Außerdem mit neuem Launcher, der aber ein wenig geschmackssache ist, weil man z.B. die Anzahl der Homescreens nicht ändern kann. Ansonsten macht das ganze optisch sehr viel her....vorallem mit dem neuen Launcher! Also einen versuch ist es Wert, meiner Meinung nach. Vorallem läuft es smooth! Akkuverbrauch bleibt abzuwarten....!
 
#1 aktualisiert
 
Die ROM gefällt mir vom Design sehr gut :) Akkulaufzeit ist heute sehr schnell runter gegangen da ich den kompletten Tag Wlan an hatte und das Handy komplett eingestellt hatte, Laufzeit von 9 Stunden und 35 % Akku übrig.
 
Bin seit langem mal wieder weg von miui um mal die neusten custom Roms zu testen und ich muß sagen die hier ist schon sehr geil. Wirklich sehr flott und schön an zu schauen. Respekt!
Gibt es schon Erfahrungen mit anderen Kernel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi, ich hatte sehr lange zeit ne aosp-rom gehabt. seit einigen tagen habe ich auch diese rom installiert und bin komischerweise sehr zufrieden damit (und ich bin schwer zufrieden zu stellen hehe). der akku hielt überhaupt nicht am anfang. war verwöhnt von aosp (locker 2 tage durchgehalten). jedenfalls habe ich den neusten syah-kernel installiert 2.6.6i und seitdem hält der akku locker über den tag durch. manchmal sogar 2 tage. find ich total ok. bleibe erstmal hier bis miui 4.0 raus ist. Abwechslungen sind halt wichtig im leben heheh. lg
 
Hi,

aus purem Zufall bin ich auf dieses ROM gstoßen und dachte mir heute es zu testen.
Und ich bereue es auf keinen Fall. So unscheinbar sein Thread bei XDA auch sein mag, so genial ist das Paket. Habe noch nie so einen smoothen Übergang beim TW Launcher beobachten können, so etwas kannte ich nur beim Go Launcher.
Mit absoluten Standardeinstellungen einen wirklich beeindruckenden Antutu Benchmark mit 6228 Punkten hingelegt (obwohl ich nichts von Benchmarks halte).
Die Farben hat er dezent gewählt und alles erscheint unspektakulär und schlicht.

Habe nun mein init.d script benutzt, wo ein ich die CPU und GPU mit UV betreibe. Damit erhalte ich die gute und gewohnte Akku-Laufzeit ;)

Ps. bitte ein Mod den Titel ändern, er hat mittlerweile XWLA4 drauf.
 
Ich habe die Rom so 4 Tage und bin auch begeisert :)
Akkusparend und super Smooth mit Golauncher.
 
bin auch sehr zufrieden mit der Lite Version....läuft klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
828
Aufrufe
113.780
chrisstar1
chrisstar1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.682
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
633
Aufrufe
114.782
TSC63
T
Zurück
Oben Unten