Sonic CD zickt beim Download rum, hilfe!

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe mir heute Sonic CD gekauft und habe ein Galaxy S2 Smartphone.
Habe andere Videos gesehen das Sonic CD auf den auch wunderbar läuft.
Nur das Problem ich probiere seit ca. 10/11Uhr rum das runterzuladen und immer beim letzten 8ten Part zickt das rum.
Es kommt immer diese Meldung:

"An error occured while downloading the game data. Retry?"

Jetzt ist die Frage, hat jemand irgend eine Idee an was dies liegen könnte? Was ich noch probieren kann? Bin grad ziemlich an zweifeln. Am Mittwoch fahre ich weg und wollte Sonic da gerne im Zug spielen, und vorher mich vertraut damit machen. :D
 
Ich habe genau das selbe Problem, den Kommentaren im Market nach noch eine Menge andere Personen.
Ich nehme an das dies an einem Fehler des Sega Servers liegt, so dass wir da nicht viel tun können als warten und hoffen, dass die das geregelt bekommen.

Ich habe den Sega Support mal angeschrieben mal sehn was rauskommt....
 
Sega hat auf Twitter gesagt das sie danach schon schauen:

Happy Friday! We know that some, not all, Androiders are still having Sonic CD issues - I'm checking with tech support right now.
 
Ich wollte auch Sega anschreiben aber da mein Englisch sehr mies ist konnte ich es nicht machen.
Aber zumindest weiß ich nun was los ist.

Mal sehen ob ich am Wochenende Sonic zocken kann :D
 
Ich musste auch ewig rumbasteln, hab erst stundenlang versucht es normal zu laden, da es nicht ging die Daten letztendlich im Netz gezogen (da das Problem viele haben, gibt es die files ausnahmsweise bei einigen seriösen Seiten). Dann hatte ich zuerst die Daten im falschen Ordner, aufpassen das sie in SD/Android/data landen und nicht in SD/data.
 
Dan Fury schrieb:
Ich musste auch ewig rumbasteln, hab erst stundenlang versucht es normal zu laden, da es nicht ging die Daten letztendlich im Netz gezogen (da das Problem viele haben, gibt es die files ausnahmsweise bei einigen seriösen Seiten). Dann hatte ich zuerst die Daten im falschen Ordner, aufpassen das sie in SD/Android/data landen und nicht in SD/data.

Wenn es seriöse Seiten sind, kannst du diese (den Link zur Seite bzw. zu den Artikeln, nicht zu den Dateien) hier posten?

Wäre nett :)

Gruß,
Andi
 
bei mir läuft Sonic CD etwas zu schnell. Woran kann das liegen so macht das genauso wenig SPaß als wenn es ruckelt.

Ich hab das LG optimus speed 2x
 
Hast du eine Originale oder eine andere Firmware drauf?
Könnte auch mit dem Optimus Speed zusammen hängen.

Wie ich das noch in benutzung hatte, gabs auch die ein oder anderen Probleme mit Apps. Unter anderen Apps liefen nicht die normalerweiße laufen sollten.
Nichts desto trotz hab ich mir vor kurzem nen Galaxy S2 zugelegt, wegen der vielen Probleme. Jetzt bin ich rundum glücklich :D Zumindest bis jetzt.
 
Alles Original. Ist die erste App die solche probz. macht
 
Wenn alles Original ist,...
Entweder mal schauen ob andere Optimus Speed nutzer auch die Probleme haben. Falls ja dann direkt an "Sega of America" schreiben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
H
Antworten
4
Aufrufe
975
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten