Chip.de verursacht Browser Absturz

DroidBrain

DroidBrain

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Bin seit gestern verdammt stolzer S2 Besitzer.
Mein Problem liegt darin, dass mein Browser (stock) sich andauernd aufhängt, wenn ich versuche, chip.de auf seiner Desktop Ansicht aufzurufen. Die mobile geht, ist aber grauenhaft. Jemand eine Idee?

Danke an alle,
DroidBrain

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Teste doch einen anderen Browser wie dolphin. Oder nutze hochwertigere Internetseiten, um dich zu informieren ;-)
 
:D von den Infos her hält sichs wirklich in Grenzen, aber so zum n bisschen stöbern ist die Seite klasse.

Ach ja, mit Opera mobile geht's, aber ich liebe diese zoomrausundkommindietabs Funktion :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
DroidBrain schrieb:
Hallo,

Bin seit gestern verdammt stolzer S2 Besitzer.
Mein Problem liegt darin, dass mein Browser (stock) sich andauernd aufhängt, wenn ich versuche, chip.de auf seiner Desktop Ansicht aufzurufen. Die mobile geht, ist aber grauenhaft. Jemand eine Idee?

Danke an alle,
DroidBrain

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hallo,ich habe bei mir in der anwendung apps verwalten stop erzwingen-Daten löschen.Dann habe ich den Flaschplayer 11.insterliert und seit dem kein absturz mehr.
 
Was hast du gestoppt und gelöscht? Browser oder Flashplayer??

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Nutze nun immer die mobile Seite von Chip.de, die ist aber nicht so der Brüller. Ich würde gerne beim stock browser bleiben.
 
root + adblock hat bei mir geholfen...
 
Stimmt, gute Idee. Also wirds doch gerootet :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
muss nicht sein. hatte ein kollege auch, war glaube ich java dran schuld.kann man alles mal deaktivieren, dann merkt man, dass es läuft, weil im hintergrund irgend so ein mist nicht mitgeladen wird.
hatte dann im market ihm java oder flash geupdated, seitdem läuft es :) er hat kein root drauf.
 
In browser-einstellungen javascript ausschalten eh voilà
 
  • Danke
Reaktionen: smartphone-freak
so gehts natürlich auch, aber java immer ausgeschaltet lassen ist wohl kaum die lösung.
updaten und dann sollte es auch wieder korrekt laufen.
 
flash update hilft leider nicht. gibt es sowas wie adblock plus für den stock browser?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
11
Aufrufe
1.067
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
3
Aufrufe
2.046
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten