anwendungen abschießen

0

000001a

Ambitioniertes Mitglied
0
isch suche eine möglichkeit um anwendungen auf dem samsung orginalberiebsystem "abzuschießen"
ich hab mir schon überlegt ob man nicht die "einstellungen"-app ersetzen oder eine fremde (z.b. aus dem cyanogenmod) hinzufügen kann?

ich weis das teil ist limitirt, aber: "gibt es eine app dafür!" ?
 
Anwendung abschießen? For what? Android verwaltet sich selbst am besten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es geht mir nicht um arbeitsspeicher gewinn oder sowas...
es gibt programme die schieße ich lieber ab, als regulär zu beenden.
das geht z.t. schneller als sich durch die menüs zu wühlen
z.b. trillian oder skype

aber bitte hinterfage nicht den grund:
Q: "why?"
A: "because we can."
 
orginal beribsysteme sind immer limitiert,
da ich das teil gerootet habe versuche ich es jetzt stück für stück aufzubohren... :p
ja cyanogenmod habe ich auch schon drauf, aber ist leider n bissel verbugt
und weil ich das orginal os noch gesichert habe, spiele ich damit n bisse rum :p
 
000001a schrieb:
orginal beribsysteme sind immer limitiert,
Na dann, da bin ich aber froh, dass ich überhaupt noch so ein beribsysteme mit meinem S2 bekommen habe.:drool:
 
Bergnest du auch alle Programme mit dem Taskmanager?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
000001a schrieb:
es gibt programme die schieße ich lieber ab, als regulär zu beenden.
das geht z.t. schneller als sich durch die menüs zu wühlen

Wieso drückst Du nicht einfach die Home-Taste und überlässt es Android, sich um den Rest zu kümmern? Wieso meinst Du ein Programm „regulär beenden” zu müssen? Was ist der Vorteil? Was ist für Dich daran der (Lust?)Gewinn gegenüber der Home-Taste? Gut, ein Internet-Radio oder Player läuft weiter, aber sonst?
 
ok... noch mal
ein beispiel:
skype:
wenn man es beendet ist es aktiv
wenn man sich "abmeldet" dann beendet sich das ding auch wieder
man muss aber beim nächsten starten seine login daten bzw. passwort wieder eingeben
wenn ich es abschieße, dann ist das programm beendet und trozdem merkt er sich mein login,
so wenn ich es wieder starte, das es sich wieder automatisch anmeldet

axo, das abschießen habe ich immer mit dem langen drücken auf 'zurück' gemacht

übrigen diese funktion scheind im ofizellen google-android normal zu geben,
nur bei samsung halt nicht (mehr)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.844
misterx31
misterx31
rookiebln
Antworten
8
Aufrufe
3.479
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
K
Antworten
6
Aufrufe
3.768
Kiska
K
Zurück
Oben Unten