Sensation XE Farbe der (4) Buttons ändern

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hej.

Ich glaube ich hatte mal nen ähnlichen Thread auf xda gesehen aber hier glaub ich nicht!

Zu meiner Frage: Hab jetzt seit einiger Zeit mein Sensation XE, bin recht zufrieden damit, allerdings möchte ich die Farbe der 4 Homescreen Buttons unten ändern. Wie lässt sich das machen?

Wo sind die LED's versteckt? Was wäre wenn ich mir ein Display von nem "normalen" Sensation kaufe und dieses einsetze? Ich glaub nicht dass die dort sind, also wie komm ich da ran? :)

Mittels Software lassen sie sich ja leider nich umstellen :flapper:

Lg
 
Ich vermute mal das geht nicht, da ja alles zum Touchscreen gehört, wenn du das nicht umlöten willst musst du wohl damit leben.
 
Und ein neuer Sensation Touchscreen? Hilft der?
 
Theoretisch ja. Praktisch schwer umzusetzen, wie willst du da dran kommen ? Ich glaube kaum das HTC das übernimmt und auf Wunsch den screen vom normalen Sensation einbaut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dschulien schrieb:
Theoretisch ja. Praktisch schwer umzusetzen, wie willst du da dran kommen ? Ich glaube kaum das HTC das übernimmt und auf Wunsch den screen vom normalen Sensation einbaut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich würde das auch selber machen. Glaubst dass das so schwierig ist?

Ne Disambling Anleitung gibts sicher auf Youtube, da geh ich soweit bis den Screen rausnehmen, danach setz ich "normalen" ein. Und wieder zusammenbauen?
 
Soweit ich das sehe sind auch beim XE die weißen LED´s verbaut und nur eine Farbfolio oder sowas dadrüber gelegt.

So habe ich den eindruck. Eine rote LED würde anders aussehen.
 
dj-darkside schrieb:
Soweit ich das sehe sind auch beim XE die weißen LED´s verbaut und nur eine Farbfolio oder sowas dadrüber gelegt.

So habe ich den eindruck. Eine rote LED würde anders aussehen.

Das is ja ne gute Nachricht. Vl. Is diese "Folie" ja unterm Display. D.h. wenn ich den Display wechsle ändert sich auch die Farbe das wär hammer. Vor allem weil man dann ne andere Folie auch reinmachen könnte?
 
Es kann auch eine Beschichtung, Lackierung oder irgendwas sein. Zumindest kann man die LED ausschließen.

man müsste das Gerät einfach mal zerlegen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten