Große Probleme mit Spielen

voove

voove

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Freunde des Hansis,

ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Hannspad.
Als Technikenthusiast wollte ich mir trotzdem mal
die Spieleperformance vom Hansi anschauen.

Ich habe jetzt GTA III und diverse Gameloft Spiele ausprobiert,
das einzige Spiel was funktioniert ist Tom Clancys HAWX.
Bei allen anderen habe ich durchgehend Force Closes,
bei GTA III komm ich noch ins Menü und Ladebildschirm und danach ist Feierabend.
Desweiteren habe ich bei Asphalt 6 das problem dass mir gesagt wird, dass mein Gerät
nicht kompatibel ist. Wie kanns dann sein, dass andere Leute aus dem Forum das Spiel auf ihrem Hannspad spielen?

Ich hab Flashback10 Easy drauf mit aktuellstem ab73 Kernel.

An HAWX sehe ich ja, dass die 3D Beschleunigung funktioniert, kann es eventuell was mit dem niedrigen RAM zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch daran liegen dass du die Spiele nicht über Market geholt hast?
 
Hab mir extra fürn Market ne Kreditkarte geholt. Ich denke schon, dass ich die Spiele über den Market gekauft habe ;)
 
Denn hatter Marketfix oder nich original Hannsi Market ...
 
Flashback10Easy untouched ... geht doch bei anderen auch.
 
Ich vermute, es hat mit der Grafikbeschleunigung zu tun. Der ab73 Kernel (nutze ich selber unter FB 10.1 "Vollversion") scheint nicht alles nutzbar zu machen. Die GPU Unterstützung funktioniert nur teilweise.

Zum Spielen würde ich Dir eher zum Stock- oder HannstitanROM raten.
 
Hm also Honeycomb muss ich nicht unbedingt haben.

Was für Vor und Nachteile hätte ich denn von nem Wechsel auf HANNSTitan?
 
Naja: Vorteile: Der Originalkernel unterstützt alle Funktionalitäten des Tegra2 Chipsatzes.

Nachteile:

HC sieht schöner aus :cool: und macht auf nem Tab (mir) eindeutig mehr Spaß.

Ich habe Hannstitan, Vegadingsda, Cyanogenmod und Stock getestet, und mir haben sie alle nicht so gut gefallen wie FB. TROTZ weniger Spielmöglichkeiten.

Das was ich spiele ist halt Angry Birds, viele verschiedene Tower Defenses, etc. Das läuft auf FB wunderbar, und somit bleibe ich dabei.

Wenn fards sein ICS vernünftig zum laufen bekommt, werde ich vermutlich dahin wechseln.

Versteh mich nicht falsch, auf dem Desire HD läuft 2.3.5, und damit bin ich sehr glücklich, aber auf 10" sind halt doch was anderes als 4.3" für die Bedienung. Und da macht mir Honeycomb nicht nur optisch, sondern auch bedientechnisch mehr Freude.
 
Die 2.x ROMs haben Hardwarebeschleunigung was sich unteranderem bei Spielen positiv bemerkbar machen soll. Ein Versuch wäre es wert...

€: schon wieder jemand schneller :(
 
Wohlan, ich werds auf einen Versuch ankommen lassen.
Ich kann ja vorher ein Backup machen.
Form follows function oder wie war das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem kannst du unter HannsTitan Chainfire3D benutzen was die Möglichkeit Spiele zu spielen nochmal erhöht! Plugins muss man sich aber im Internet suchen!
 
Mit HT tuts jetzt wie ich das haben möchte.
Optisch gefällts mir sogar besser als Honeycomb, jaaa knüppelt mich :D
 
voove schrieb:
Mit HT tuts jetzt wie ich das haben möchte.
Optisch gefällts mir sogar besser als Honeycomb, jaaa knüppelt mich :D

Ich nicht :) habe selbst HC gegen hannstitan getauscht, vor allem wegen der schnellen Bootzeit.
Chainfire muss ich auch noch mal probieren.

mit hannspeter via tapatalk
 
Hat jemand Unter HannsTitan schon Glu Games zum laufen gebracht, sie starten zwar aber wenn es ans Initialisieren der 3D Grafik geht bekomme ich immer einen Force Close.
 
Blood And Glory läuft hier rund.

/offtopic:
Wenn ich das hier alles so lese, werde ich mein Hannsi wohl nicht mehr flashen. FB10e bleibt drauf. Es laufen die Problem-Games, jegliche Flashseiten, die ich besuche, hab ich wohl Glück mit meiner Konfig. Ach und SoD gibt's auch keine.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.345
red-orb
red-orb
S
  • sciencekeeper
Antworten
9
Aufrufe
1.498
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten