Deckel knarzt

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

mittlerweile bin ich sehr angenervt von der Akkudeckellösung von Samsung.
Jedesmal wenn ich an der oberen Stelle ca. 2 cm unter der kamera drücke, knarzt es bei mir, was wohl von dem freiraum dazwischen kommt.

habt ihr auch solche probleme mit dem deckel?
 
Ja, bei mir knarzt der Deckel mittlerweile auch deutlich. Abhilfe schafft nur ne Hülle. Begeistert bin ich davon nicht...
 
ja genau wie bei mir außerdem hab ich heute festgestellt das links neben der kamera ein kleiner schlitz ist was auf der rechten seite neben der cam nicht so ist als ob der deckel nicht wie angegossen passt
 
The same here.

Habe schon überlegt, einen Pappstreifen unterzulegen. Da ich mir den Deckel aber schon an einer Stelle verkratzt habe, werde ich mir wohl einen neuen besorgen. Schön ist es allerdings nicht, da dies sicherlich schnell wieder passiert.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Einige haben 600 und mehr und andere später 500 und mehr ausgegeben und sollen sich mit so einer lösung abfinden. Das ist ein auto wo das licht fehlt dann fährt man halt nicht im dunkeln. Ich würde mir einen neuen deckel zukommen lassen auf kosten von samsung, da sowas nicht sein darf.

Bei mir hatte es auch geknarrt dann habe ich den akkudeckel von rechts angelegt und dann ging es ohne knarren, knartzen etc.
 
ich habe das problem, das nicht mein deckel sondern direkt das gehäuse knarzt, und zwar ganz unten am usb anschluss...komisch es knarzt nur wenn es warm ist...zb lädt oder lange in der hand gehalten beim surfen spielen etc...wenns ne zeit lang liegt oder man unterwegs wo es kälter ist knarzt nix mehr...

sehr sehr nervig :(
 
Ja bei wärme bewegen sich die atome schneller was zur folge hat das sich das gehäuse ausdehnt, dadurch könnte ich mir vordtellen das es spalte bzw. Platz gibt wo keiner vorher war.
 
Recht schnelle antwort von samsung.
Soll mein gerät einschicken, schade nur das ich die versandkosten selber tragen soll.
Und ob die das problem finden dann ist eine andere geschichte...werden das kurz in augenschein nehmen und durch den transport ist es eh kalt und das knarzen nicht da. Wie lange das dauert weiss auch keiner...
Naja -.-
 
Ich hab einfach einen kleinen Streifen Klebeband unter den Deckel dort hingeklebt, wo es knarzte.
Die Lösung stört mich nicht sonderlich, da ich halt den Deckel drauf habe:flapper:
Jetzt möglicherweise wochenlang auf ein Austauschgerät oder die Reperatur seitens Samsung zu warten, kommt für mich nicht in Frage.
 
Tjia nur leider knarzt bei mir nicht der deckel sondern das gehäuse unterm deckel...:-(
 
Cap1ne schrieb:
Tjia nur leider knarzt bei mir nicht der deckel sondern das gehäuse unterm deckel...:-(

bei mir das gleiche, ist jetzt schon das 3. Note, hat anfangs gar nicht geknarzt aber nach einer Woche knarzt es richtig laut unter dem Deckel, habe versucht etwas dazwischen zu kleben aber ohne Erfolg.
Für den Preis sehr traurig.:sad:
 
Bei mir knarzt der Deckel auch. Ganz am Anfang habe ich es noch nicht bemerkt, aber jetzt knarzt es doch hin und wieder einmal.
Leider schmälert das den Eindruck ein hochwertiges Gerät in den Händen zu halten deutlich.
Da könnte sich Samsung wirklich etwas einfallen lassen.
 
Bei mir knarrzt die Rückseite inzwischen auch an zwei Stellen...aber nur wenn ich stark draufdrücke...im normalen Gebrauch stört mich das garnicht, solange es so bleibt....
 
Ich habe den Akkudeckel täglich ab, da ich mit Ersatzakkus arbeite und bislang zum Glück keine Probleme. Ich bin da extrem empfindlich, was Knarzen betrifft und hab es bis jetzt bei anderen Handys immer geschafft, mit Tesa und Tempo-Stückchen entsprechend zu unterlegen und zu Entknarzen.
Das Note ist das erste Handy seit dem HTC Legend, wo ich es nicht brauchte.

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note und Tapatalk.
 
Gibts zum Thema Deckelknarzen eigentlich irgendwas neues?

Bei meinem Note knarzt es auch, und das nervt mich total. Der Akkudeckel
liegt oben - an den Ecken und an den Seiten, auf Höhe der on/off bzw. Vol.Tasten
bei weitem nicht so satt auf, wie an den unteren Ecken....

Ich spür das mit den Fingern, wenn ich das Note in den Händen hab - und das
nervt mich ganz schön :(
 
Vermute, das der Akkudeckel nicht ordentlich verschlossen ist. Abhilfe schafft da, den Deckel an allen Ecken und enden fest runterdrücken, bis klickt.

Bei mir knarzt nix.
 
Bei mir sitzt auch alles bombenfest.
Wer drückt schon unter der Kamera drauf, wozu???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Michael Mols schrieb:
Ich habe den Akkudeckel täglich ab, da ich mit Ersatzakkus arbeite und bislang zum Glück keine Probleme.

Wie zum Teufel machst du das? Dabei wären mir schon längst mindestens zwei / drei der (viel zu fipsligen) Nasen abgebrochen!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Bei mir ist noch keine Nase abgebrochen, Ich bin da auch nicht sonderlich vorsichtig, ziehe ihn schnell ab und drücke ihn anschließend auch wieder schnell drauf. So ein Wechsel dauert keine zehn Sekunden.
Vielleicht hab ich einfach nur Glück...

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
Luca77 schrieb:
Wie zum Teufel machst du das? Dabei wären mir schon längst mindestens zwei / drei der (viel zu fipsligen) Nasen abgebrochen!
Da bricht nichts, der Kunststoff ist extrem zäh.

Aber ich wollte was Anderes sagen: die mit Knarzproblem unterm Deckel sollten mal prüfen, ob ihr Akku nicht einfach zu lang ist - bei mir war das so. Ich bin der Meinung, irgendwie hat sich Samsung da verpokert und den Akkuschacht einfach 1/10 zu kurz gemacht ... oder die Akkus sind halt 1/10 länger als geplant geworden :). Ich hab jedenfalls meinen Akku unten abgeschliffen, da ist locker etwas Luft beim Material. Ich hab einfach eine schöne Flachfeile genommen, nicht zu grob (bitte nicht die Holzraspel :D) und über die ganze Schmalseite solange gefeilt, bis der Akku 'spannungsfrei' in den Schacht passte. Da musste gar nicht viel weg und jetzt knarzt auch nichts mehr.

Also, es kann natürlich auch rein knarzende Deckel geben, das weiß ich nicht. Aber bei mir lags an der 'Akkupassung'.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
6
Aufrufe
1.987
DDKPlayer
D
Acardipaine
Antworten
5
Aufrufe
1.300
Energiekugel
Energiekugel
T
Antworten
104
Aufrufe
25.068
hara74
hara74
Zurück
Oben Unten