Frage zu Minimalistic Text

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo liebe androiden :)

Könnt ihr mir sagen wie ich bei der app minimalistic text die Schriftarten,welche ich aufm Gerät noch habe,auswählen kann?
Angeblich einfach bei xxx/sdcard einen fonts Ordner erstellen geht leider nicht :-(

Danke schon mal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke,aber dort steht auch das ich einfach nen ordner mit .ttf Schriftarten machen soll. Das habe ich ja gemacht aber er findet immer nur 4 Stück :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vapor_s04 schrieb:
Danke,aber dort steht auch das ich einfach nen ordner mit .ttf Schriftarten machen soll. Das habe ich ja gemacht aber er findet immer nur 4 Stück :(

Sollte aber funktionieren.

Aus dem xda-Forum:
Create a folder on SD fo store TTF format fonts for use with Minimalistic Text app.
 
Eventuell irgendwelche andere Ordner die die App irritieren. Hab wie gesagt nen Ordner "fonts" und darin die ttf Dateien :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du mal den Cacher geleert & das Handy neu gestartet ??
 
Tab neu gestartet und Cache cleaner durchlaufen lassen. Versteh es nicht wirklich war es nur die 4 standardfonts anzeigt...nervt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich weiß nicht, ob es schon beantwortet wurde, falls ja tut es mir leid.

Aber: man setzt einen Ordner mit den Fonts, erstellt ein widegt und bei der Konfiguration geht man dann auf Menü, dort auf global settings und wählt dann den entsprechenden Ordner aus.

Dann kann man bei den Schriftarten auch andere Schriften wählen, viel Spaß :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
SirMarc
Antworten
1
Aufrufe
778
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
0
Aufrufe
197
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten