Ich bin doch nicht der Erste... oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Habe gerade mal die Motorola Update Software angeschmissen, um zu gucken, ob schon was da ist. Et Voilá: Für Ihr Gerät ist eine neue Software verfügbar. Er Updated jetzt gerade.
Ich hab die erste Forenbeitragsseite angeguckt, da war noch kein Beitrag à la "ICH HAB DAS UPDATE" oder so.
 
jo, die wurden alle geschlossen, wie der hier gleich ;)
 
du bist der 34238te ;)

GRATULATION
 
Ich hab 2.1 seit nem Monat oder so
 
Aha. Ich dacht' schon. ;)
 
ruhig Brauner...

;) scnr

Das offizielle Update gibts seit heute mittag.. habs auch schon drauf :)

gruß
 
/close bitte

sowas von sinnlos diser post -.-
 
wenn der original thread mit den downloadlinks sticky wär, könnte man sowas auch vermeiden... nur so als kleine anregung
 
Das wärs doch ... ein Sticky Thread mit "JA, wir wissen, dass 2.1 veröffentlicht wurde" haha


EDIT: Wieso wurde der Thread von Wombel nicht aktualisiert ? Der schreibt immer noch von 2.0.1
 
TheAlmighty- schrieb:
Das wärs doch ... ein Sticky Thread mit "JA, wir wissen, dass 2.1 veröffentlicht wurde" haha

So leids mir tut, den wird auch keiner lesen ;)
 
spiddsenidee, dafür!
 
ich hab einen Stein von O2, für den gibt es weder OTA noch über Motorolla ein Update.
 
Heute ist Mustis großer Tag xD
 
"Ich habe hier ein paar Steine gefunden. Ihr esst doch Steine!?!"
 
gasometer2 schrieb:
ich hab einen Stein von O2, für den gibt es weder OTA noch über Motorolla ein Update.

mag sein, es gibt das update aber als sbf zum flashen mit rsd lite
 
Gibt es hier einen mit VF Branding, bei kann ich das update weder über den Updater noch über OTA laden :(
 
Seit wann sind die Leute so scharf auf ein Branding?
 
gasometer2 schrieb:
ich hab einen Stein von O2, für den gibt es weder OTA noch über Motorolla ein Update.

Motorola Europe Gute Nachrichten für Deutsche Milestone-Besitzer – Das Upgrade auf
Android 2.1 startet heute in Deutschland und betrifft zunächst Telefone, die im
Einzelhandel gekauft wurden. Zu den Neuerungen gehören etwa animierte
Live-Hintergrundbilder, bis zu 9 Homescreens sowie erhöhte Sicherheit für Nutzer
von Exchange-Servern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten