Polaris Office Datin nicht richtig lesbar

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Ich hatte mein Eee Pad letzte Woche in der Schule dabei.
Ich hab einen Text mit 3 Bildern geschrieben.
Ich habe also den Text auf meinen PC geschoben
und verucht zu öffnen.
OpenOffice stürzt ab und Word 2010 zeigt statt
3 verschiedene 3 gleiche Bilder an.
Mein Info Lehrer hat es geschaft, die Datei in eine odt
Datei umzuwandeln, aber nur ohne Bilder.
Hat jemand eine Lösung?

TF 101 from Germany
 
Polaris ist sehr eigenwillig. Vor allen Dingen, wenn man in Polaris die Datei erstellt, stürzt OpenOffice / LibreOffice beim Öffnen sofort ab.

In Word kann man sie dann zwar öffnen, aber meist sieht sie dann nicht mehr so astrein aus, wie sie sollte.

Einizigen Tipp den ich habe: Datei in Word am PC erstellen und dann erst mit Polaris am TF öffnen.

Und vor allen Dingen warten, bis eine vernünftige Textverarbeitung herauskommt. Ich hoffe auf Textmaker.
 
Ich hoffe immer noch auf das Orginal Open oder Libre Office mit Touch Oberfläche.
Aber sonst finde ich, dass Polaris eine sehr gute Software ist.

TF 101 from Germany
 
Also Adobe Illustartor öffnet die so wie sie sind aber auch ohne Bilder.

Echt blöd gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
sYx schrieb:
Also Adobe Illustartor öffnet die so wie sie sind aber auch ohne Bilder.

Echt blöd gibt es mittlerweile eine Lösung?

Ein anderes Office nutzen.
Es soll ja bald was rauskommen.

TF 101 from Germany
 
Moin,
meine Tochter hat jetzt aus Spaß auch mal etwas auf dem Transformer geschrieben und wollte es ausgedruckt haben.

Zu der Liste der abstürzenden Programmen kann Abiword und KOffice hinzugefügt werden:cursing:

Gedruckt habe ich es dann mit Googles Cloud Print, wenigstens das ging :)
 
Mit Polaris Office haben die sich echt selber ins Knie geschossen. Arbeite jetzt mit Kingsoft. Bis auf fehlende Rechtschreibkorrektur bin ich zufrieden
 
Jarkiro schrieb:
Mit Polaris Office haben die sich echt selber ins Knie geschossen. Arbeite jetzt mit Kingsoft. Bis auf fehlende Rechtschreibkorrektur bin ich zufrieden

Polaris Office ist einfach zu bedienen und sieht gut aus.
Geb mal den Link zu diesen Kingsoft bitte.

TF 101 from Germany
 
Klar sieht es gut aus, keine Frage. Aber wenn ich einen Text schreibe, will ich ihn verschicken und er soll überall zu öffnen sein, wenn man schon ein einheitliches Format benutzt. Das tut es seit Release des Transformers nicht. Ergo = unbrauchbar

Kingsoft:

https://market.android.com/details?id=cn.wps.moffice_eng&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: Sparanus

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
M
  • misteroh
Antworten
7
Aufrufe
4.859
Eight1987
E
Zurück
Oben Unten