Woher bezieht ihr eure Wallpaper?

D

Der Straßenapotheker

Neues Mitglied
3
Hallo. Wollte mal fragen, woher ihr eure Wallpaper bezieht.


Danke für eure Hilfe, Links usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
...schon bei "Google"-Bilder gibts tausende
auch hier im Forum gibts etliche "Threads"
mit "Downloads",bei "Devianart" gibts auch viele
je nachdem was man sucht...
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hole mir meine Wallpaper immer hier Android Wallpaper dort gibt es eine grosse Auswahl an kostenlosen Wallpaper.
Gruesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze immer Livehome wallpaper und vimage aus'm market
 
  • Danke
Reaktionen: k3nscher
du kannst aber auch seine hier nehmen.
 
Dexxmor schrieb:
du kannst aber auch seine hier nehmen.

Für mich nicht, danke.
Ich steh nicht so auf gephotoshoppte Popos halbnackter Girlies. :flapper:
 
hier noch ein Beitrag zur Linksammlung:
Randomly ordered wallpapers / Wallbase.cc
wer nicht endlos scrollen will (oben steht der Hinweis, dass das süchtig macht :cool2:), nutzt einfach die gute Suchfunktion oben links...
 
  • Danke
Reaktionen: Mottentier
Mottentier schrieb:
Für mich nicht, danke.
Ich steh nicht so auf gephotoshoppte Popos halbnackter Girlies. :flapper:

Schau mal in meine Download Box, sogut wie keine Frauen drinnen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mottentier
Danke Dexxmor! :laugh:

Wallbase, ja, da hätte ich auch draufkommen können. Das ist ne wahre Fundgrube. Die haben auch ne eigene App: Wallbase

Auch auf Zedge findet man schöne Bilder und nebenbei haben die auch Klingel- und Benachrichtigungssounds.

Bei beiden kann man die Bilder durchstöbern, liken (ist dann quasi gebookmarkt), runterladen (die landen automatisch in einem eigenen Verzeichnis) und dann auch direkt aus der App raus als Hintergrundbild festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
auch nett ist m.flikie.com :smile:
 
Ich benutzte auch Zedge. Es ist einfach aufgebaut und man hat alles was man braucht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also Zedge ist echt gut, die meisten meiner Wallpaper, Klingeltöne usw. hab ich da runtergeladen.
 
Wallpapers.cc :)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten