F Secure Frage

E

ELcalibra

Ambitioniertes Mitglied
1
Bei unseren Geräten ist das Program f secure vorinstalliert. aber ich komme nich an die ganzen option vom anti theft. kann zb keine alternative nummer angeben und remote kann ich nicb umändern. hat jemand ne ahnung?
 
moin,

jo nur der viren schutz ist 1 jahr kostenlos bei
für rest bezahlen :(


MfG
DimpleX
 
ELcalibra schrieb:
Bei unseren Geräten ist das Program f secure vorinstalliert. aber ich komme nich an die ganzen option vom anti theft. kann zb keine alternative nummer angeben und remote kann ich nicb umändern. hat jemand ne ahnung?

Kaufe Dir Theft Aware für 9,99 Euronen und das Problem ist gelöst. Theft Aware lässt sich auch relativ unsichtbar installieren, so dass der mögliche "Neubesitzer" diese Software nicht auf den ersten Blick erkennt. Weiteres siehe unter theftaware.com

Gruss, Jörg

> EDIT: Auf der F-Secure-Homepage habe ich gesehen, dass man Anti-Theft for Mobile gratis herunterladen kann. Für welche Periode die Anwendung gratis ist und wieviel dieser Schutz anschliessend kosten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das f secure deinstallieren?

Unter Anwendungen geht das leider nicht.
 
Dazu brauchst du Root-Zugriff. Am besten wirfst du dazu einen Blick in die Stickies in der Root/Modding-Sektion, dort steht alles was du wissen musst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Faxe
Zuletzt bearbeitet:
ELcalibra schrieb:
Bei unseren Geräten ist das Program f secure vorinstalliert. aber ich komme nich an die ganzen option vom anti theft. kann zb keine alternative nummer angeben und remote kann ich nicb umändern. hat jemand ne ahnung?

Um mal deine Frage zu beantworten:
Wenn du eine Bildschirmsperre anlegst wird das aktiviert.


Kann man root das so einstellen, dass die Einstellungen nach nem wipe bleiben?
 
Hallöchen!
ich bin neu hier weil ich seit gestern das LG OS hab. SO wie ich jetzt hier gelesen habe ist f secure ein Antivirenprogramm für das handy. Brauch ich das denn???!?!
 
ich schließe mich dem an, kann man dieses f-secure auch einfach abstellen OHNE zu deinstallieren (was ja root rechte braucht)?
 
In den Einstellungen die beiden Haken machen...
 
moin,


habe mir heute das Antithef für 2,99euro (Sonderangebot derzeit) per paypal (gerät gebunden) zugelegt

also der preis von 2,99euro war mir es wert



MfG
DimpleX
 
Hi DimpleX,

könntest Du bitte einen Link einstellen für das Sonderangebot?

Ist immer ein wenig blöd zu schreiben "Hab das Sonderangebot benutzt was es nur kurz gibt" und die Leute dann suchen zu lassen... ;)

Grüße
Boergen
 
"Dazu brauchst du Root-Zugriff"... Stimmt nicht!
F-Secure kann man ganz einfach wieder Deinstallieren.
Da es in das System eingreift, wird die Software zum Administrator.
Also unter Einstellungen gehen Standort&Sicherheit und dort Administration auswählen.
Dort taucht F-Secure auf, egal mit welchem Prog. Dort den Haken raus nehmen und die App, oder Software auf dem ganz normalen Weg deinstallieren.
Fertig.
 
Jojo372 schrieb:
"Dazu brauchst du Root-Zugriff"... Stimmt nicht!
F-Secure kann man ganz einfach wieder Deinstallieren.
Da es in das System eingreift, wird die Software zum Administrator.
Also unter Einstellungen gehen Standort&Sicherheit und dort Administration auswählen.
Dort taucht F-Secure auf, egal mit welchem Prog. Dort den Haken raus nehmen und die App, oder Software auf dem ganz normalen Weg deinstallieren.
Fertig.

nein. geht nicht!

Gesendet von meinem LG-P990
 
nein geht nicht
 
sir_headnut schrieb:

Dann scheint es wohl vom Handy Modell abhängig zu sein. Bei mir ging es so nämlich ohne Probleme. (SE Arc)
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rev_berlin
Antworten
4
Aufrufe
2.025
presseonkel
presseonkel
steery
  • steery
Antworten
4
Aufrufe
2.112
steery
steery
H
  • Gesperrt
  • Hohen
Antworten
7
Aufrufe
2.170
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten