LiveSound Headset

Xanubius

Xanubius

Dauergast
130
So, im Shop ist es schon in der "Demnächst" Rubrik drinne:
Sony Ericsson LiveSound

Allerdings zu einem anderen Preis als man es schon woanders gesehen hat,

Hier aber auch mal ein Video für die jenigen die es noch nicht kennen:
Sony Ericsson LiveSound - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds Hammer und warte noch ein bisschen...gut sind die Nudel-Kabel die nicht verknoten sollen :)
 
Ja, finde ich auch, bin aber auch mal sehr gespannt auf den Magic Key ;)
 
Das besondere daran ist der Klang? Da bin ich aber mal gespannt!
 
Naja, es soll einen sehr guten Sound haben. Ich denke mal das es an meine Sennheiser schon rankommt, aber wir werden sehen.
 
Hi,
hat das jetzt schon mal jemand testen können? Interessant wäre es, ob das Headset auch an anderen Geräten mit AndroidOS als die von SonyEricsson funktionieren würden. Speziell das Galaxy S2 interessiert mich ;)

Schöne Grüße,
soma
 
PUSH! (Was soma sagt) ;)
 
push, mich würde interessieren ob das headset mit nem samsung problemlos funktioniert. hab zwar nen galaxy nexus, aber samsung is ja samsung.
 
jehaa schrieb:
push, mich würde interessieren ob das headset mit nem samsung problemlos funktioniert. hab zwar nen galaxy nexus, aber samsung is ja samsung.

Also ich hab die mit einem Samsung Galaxy S2 getestet, da kommt nicht mal richtig Music raus. Man muss den Annehmen-Knopf gedrückt halten damit die Music richtig durchkommt.
 
Access Denied schrieb:
Also ich hab die mit einem Samsung Galaxy S2 getestet, da kommt nicht mal richtig Music raus. Man muss den Annehmen-Knopf gedrückt halten damit die Music richtig durchkommt.

Hmm, dann hat Sony sehr wahrscheinlich GND und AUX vertauscht im Hinblick zum S2. Demnach könnte das Headset im Galaxy S funktionieren.

jehaa schrieb:
push, mich würde interessieren ob das headset mit nem samsung problemlos funktioniert. hab zwar nen galaxy nexus, aber samsung is ja samsung.

Achso, Samsung ist leider nicht gleich Samsung vorher hatten die nämlich eine andere Kodierung beim Headset s.o.. Erst das Galaxy S2 hat die selbe Kodierung wie die meisten HTCs und Apple. Wie das beim Galaxy Nexus aussieht, weiß ich nicht, vermute aber mal, dass es wie beim S2 ist und die LiveSounds nicht funktionieren.


Tja, und wieder einmal kann man sehen, dass ein einheitlicher Standard sehr wünschenswert wäre. Irgendwie auch egal, denn der Audiooutput vom S2 ist m.M.n. schlechter, als vom S1 oder iPhone...leider..., demnach lohnen sich richtig teure Headsets / Kopfhörer gar nicht für's S2. :bored:
 
auch wenn das hier natürlich nich das richtige forum is, aber muss ich das jetzt so verstehen, dass am s2 alle kopfhörer funktionieren, die auf apple zugeschnitten sind? also auch was tastensteuerung und headsetfunktionalität angeht? headsets mit vor/zurück/lauter/leiser gibt für apple ja wie sand am meer. zum nexus selbst hab ich noch keinen entsprechenden post entdeckt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.146
brot
B
GeFFi
Antworten
0
Aufrufe
1.350
GeFFi
GeFFi
C
  • chatumao
Antworten
1
Aufrufe
1.002
chatumao
C
Zurück
Oben Unten