Streaming mit Prestigio 5080B

H

HinundMit

Neues Mitglied
0
So: Hallo erst einmal! :winki:

Ich habe seit Freitag nun ein oben genanntes Tablet.
Bei den ersten Streifzügen durch den Market am WE sind mir Apps wie z.B. "Imediashare" oder "Bubble Upnp" aufgefallen.

Klasse, dachte ich und habe mir diese runtergeladen.

Nach der Installation kam dann aber die große Ernüchterung. Keine dieser "Streaming-Apps" (ich habe auch noch weitere ausprobiert) erkennt meinen DLNA-Server (ReadyNAS Ultra 2) als Quelle noch meinen TV (Panasonic GW20) als Zielgerät.

Da muss doch irgendwo der Wurm drin sein :cursing:

Hat vielleicht sonst noch jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir da auf die Sprünge helfen?

Gruß
ADI
 
Den Zugriff via SMB auf Netzwerkfreigaben und UPnP auf Medienserver hat Prestigio für das Multipad PMP5080B ab Werk nicht eingerichtet.

Quelle: Notebookcheck
 
Prud20 schrieb:
Den Zugriff via SMB auf Netzwerkfreigaben und UPnP auf Medienserver hat Prestigio für das Multipad PMP5080B ab Werk nicht eingerichtet.

Quelle: Notebookcheck

.... kann man nachrüsten, bei mir funktioniert es.... sowohl Video, Photo, Musik aus dem Netzwerk (NAS) :drool:
 
Spannend, wie hast Du das gemacht? Interessiere mich auch für das Tablet, aus genannten Gründen hatte ich jedoch Abstand genommen.

Reicht die entsprechende App aus, oder was genau muss getan werden?

By the way, Du hast eines. Funktioniert 802.11n?

Grüße Rudi
 
Prud20 schrieb:
Spannend, wie hast Du das gemacht? Interessiere mich auch für das Tablet, aus genannten Gründen hatte ich jedoch Abstand genommen.

Reicht die entsprechende App aus, oder was genau muss getan werden?

By the way, Du hast eines. Funktioniert 802.11n?

Grüße Rudi

.... benutze das App -iMediaShare- (free Version) es erkennt alle im Netz freigegebenen Media Laufwerke (Twonky, Fritz-Media, Raumfeld v.Teufel, Win7) kann diese abrufen und auf das eigene Gerät bzw. den Sammy d55 8000 streamen und steuern.... Kontrolle über Wifi 802.11n - also hatte schon einiges getestet, ist jedoch für mich die beste Möglichkeit :thumbsup:

Luni....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.003
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.428
BJ8
B
Zurück
Oben Unten