Wie kann ich updates ausblenden?

C

clubara

Neues Mitglied
0
Hab gestern eine Mitteilung auf meinem Neo bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Jetz wird das dauerhaft in der Statusleiste angezeigt. Ich will aber (noch) nicht updaten. Kann ich das irgendwie ausblenden?
 
Einfach die Statuszeile antippen und nach unten ziehen. Dann gibt es oben rechts einen Button "Löschen". Damit kannst Du solche Meldungen über Updates, neue E-Mails, SMS, verpasste Anrufe, etc. löschen.
 
Funktioniert nicht, die Meldung bleibt da.
 
Dann wirst du nicht an einem Update vorbeikommen bzw. schau mal unter Einstellungen->Telefoninfo->SoftwareAktualisierung: hier Menütaste/automatische Aktualisierung deaktivieren; kann eventuell helfen.

Wieso eigentlich kein Update?
 
Leusi schrieb:
Dann wirst du nicht an einem Update vorbeikommen bzw. schau mal unter Einstellungen->Telefoninfo->SoftwareAktualisierung: hier Menütaste/automatische Aktualisierung deaktivieren; kann eventuell helfen.

Wieso eigentlich kein Update?

Weil es nervt, jeden Tag Updates auf dem Schirm angeboten zu bekommen, könnte man das einstellen einmal die Woche oder so wäre dem ein oder anderen schon geholfen.

Die ganzen Honeycomb Anpassungen dürften ja für 2.3.5 unnötig sein und damit erstmal überflüssig.
 
Coltan schrieb:
Die ganzen Honeycomb Anpassungen dürften ja für 2.3.5 unnötig sein und damit erstmal überflüssig.

Soll ich ehrlich sein: ich versteh die Aussage nicht - wieviele Updates gibt's denn? Bei dir kann es ja eigentlich nur das auf 2.3.4 sein.
Und ich bezweifle, dass vor ICS noch ein Update auf 2.3.5 kommt.
 
Ich denke, er meint die App-Updates - also Anpassungen von heruntergeladenen Programmen, die eben an 4.0 angepasst werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Aaskereija
Aaskereija
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.132
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten