Anrufe aufnehmen

A

atzekalle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein Nexus S und finde keine funktionierende app um anrufe mitzuschneiden.

Installiert ist das offizielle Android 4.03 Ice Cream.

Kennt jemand eine funktionierende App?


Vielen Dank.
 
Ist das nicht verboten, wenn nicht das Einverständnis des Gegenübers vorliegt?
 
Keine Sorge. Ich bin mir der Gesetzeslage bewusst und ein Einverständnis liegt auch vor.
 
Leider kein Erfolg.

Wie sieht es aus mit Custom Roms? Wird da bei einem vielleicht diese Funktion geboten?
 
atzekalle schrieb:
Leider kein Erfolg.

Wie sieht es aus mit Custom Roms? Wird da bei einem vielleicht diese Funktion geboten?

Jap bei miui

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Funktioniert das inzwischen auch sicher mit MIUI und dem Nexus S? Lese immer das es da vor ner Weile noch Probleme gab?!
 
atzekalle schrieb:
Funktioniert das inzwischen auch sicher mit MIUI und dem Nexus S? Lese immer das es da vor ner Weile noch Probleme gab?!
backup machen und ausprobieren. mit dem s2 gings als ich es mal ausprobiert habe
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
5
Aufrufe
657
Dr.No
D
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
410
Fulano
Fulano
MarcoV84
Antworten
0
Aufrufe
321
MarcoV84
MarcoV84
Zurück
Oben Unten