Market-Downloads

M

Mike

Neues Mitglied
5
Seit gestern kann ich keine Apps mehr im Market installieren oder Programme updaten. Immer wenn ich es versuche, startet zwar der Download, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung "Download fehlgeschlagen". Es liegt aber nicht an der Internetverbindung, weil ich problemlos im Browser surfen kann. Auch der Speicherplatz kann nicht das Problem sein, weil 17 MB normalerweise mehr als genug sein sollten.
Kann mir wer weiterhelfen?
 
probier mal den cache zu leeren...
 
oder versuch einen reset
 
  • Danke
Reaktionen: Mike
den hätte ich danach gemacht^^
 
Den cache hab ich geleert, aber es funktioniert immer noch nicht. :( Wie kann ich denn bei einem reset die telefonnummern und sms sichern?
 
die telefonnummern sind doch sowieso über den googleaccount gesichert und werden dann einfach wieder gesynct...

bei den sms hab ich keine ahnung, weil ich auf die dauerhafte speicherung nicht so großen wert lege.

EDIT: es gibt ne app die heisst sms backup...hab aber keine erfahrung damit...mach dich da doch mal bei google schlau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike
es gibt eine app die heißt my backup damit kannste apps,sms,anrufliste,kalender,einstellungen(teilweise),anrufliste und homescreen auf der sd sichern wenn du dann den wipe gemacht hast instalierst du das app wiede und dückst auf zurückspielen lch häng dir gleich die 30 tage testversion an die installierst du dann einfach mt einen filemanager


EDIT: an die mods wenn ihr denkt dass das warez ist es ist keine sondern nur die Testversion und wenn ihr mir net glaubt installiert es doch mal und schaut.
 

Anhänge

  • MyBackup_v2.3.2.apk
    536,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mike
Androfreak schrieb:
EDIT: an die mods wenn ihr denkt dass das warez ist es ist keine sondern nur die Testversion und wenn ihr mir net glaubt installiert es doch mal und schaut.

kannst du mir das bitte nochmal übersetzen, ich verstehs grade nicht vom satzbau her?
 
Moin,

@sanni

EDIT: An die Mods hier im Forum, dies ist kein Warez ( illegal aufgemachte Software) sondern ein 30-Tage Testversion. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann bitte ich Euch es selbst zu installieren, dann werdet ihr es sehen. :D

Gruß
Thomas
 
ich mein damit falls die moderatoren hier denken dass das app die pro version is,es ist nur die testversion, und wenn sie dass net glauben solln sies selber installieren um zu sehen dass ich nur die testversion angehängt hab
 
ah okay...entschuldige, aber warez hat sich meinem gehirn gerade entzogen :), deswegen die nachfrage...nichts für ungut
 
entschuldingung angenommen:)
 
vielen Dank für deine hilfe Androfreak, ohne My Backup hätte ich viel länger gebraucht die ganzen Telefonnummern auf den Comp zu spielen od sie aufzuschreiben. Die Apps hab ich auch alle wieder, das einzig doofe an diesem App ist, dass die Apps nicht bei den Market-Downloads stehen; um Updates zu bekommen muss man alle nochmal installieren.
aber nochmals vielen Dank, nach dem Reset haben alle Market Downloads wieder geklappt :DD
 
Mike schrieb:
vielen Dank für deine hilfe Androfreak, ohne My Backup hätte ich viel länger gebraucht die ganzen Telefonnummern auf den Comp zu spielen od sie aufzuschreiben. Die Apps hab ich auch alle wieder, das einzig doofe an diesem App ist, dass die Apps nicht bei den Market-Downloads stehen; um Updates zu bekommen muss man alle nochmal installieren.
aber nochmals vielen Dank, nach dem Reset haben alle Market Downloads wieder geklappt :DD

Mit atrackdog (im Market zu finden) musst du nicht alle Apps neu aus dem Market installieren um zu sehen ob es neue Versionen gibt!
Über Updates (sofern verfügbar) wird man mit diesem Programm informiert.
 
wieso haste den beitrag gelöscht OT oder was
 
Der Beitrag war nur ein Versehen sry ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jung_Moeckle
Antworten
0
Aufrufe
3.183
Jung_Moeckle
J
max93
  • max93
Antworten
8
Aufrufe
1.169
max93
max93
didi_k
Antworten
3
Aufrufe
1.785
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten