2.1 (2.34.0) von "Alle Videos" befreien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

core.

Erfahrenes Mitglied
6
So, erstmal einen dicken Dank an Thyrus, Goddchen, Sera und Co., 2.1 läuft perfekt, ist nun gerootet und sieht einfach geil aus. :D

Nun wollte ich aber mal wieder unnötige Systemapps löschen, da mit 2.1 doch noch ein paar neue mitgekommen sind. Ich hab nun auch fast alle raus, mir fehlt nur noch diese "Alle Videos"- App, von der ich trotz ls in adb und Google-Hilfe nicht die apk finde. :confused:

Weiß jemand schon, wie die heißt?

Danke schonmal für die Hilfe. :)
 
ja weiss ich:

MediaGallery. Das ist die galerie UND alle videos.

ich habe sie komplett durch die neue nexus gallerie ersetzt (in MediaGallery.apk umbenannt und in /system/app kopiert mit dem root explorer). so hab ich "alle videos" auch gelösch. musst dich also entscheiden ob du die alte galerie + "alle videos" willst oder die neue galerie vom nexus.

-auf wiedersehen-
 
Ja, steht doch da. "Alle Videos" ist nur ein shortcut in die Mediengalerie.
 
Aber cool, habe schon meine eigene Version von 2.1 :)

Thyrus' 2.1 :)
 
Das ist auch der Grund für das ganze Geflame. Die Meisten gehen davon aus, dass du da Hand angelegt hast...
 
tzzz - auch wenn du es "witzig" findest, solche scherze hatte damals schon ein kollege von dir gegenueber mir gemacht, und das ging nicht gut aus.
 
Thyrus schrieb:
tzzz - auch wenn du es "witzig" findest, solche scherze hatte damals schon ein kollege von dir gegenueber mir gemacht, und das ging nicht gut aus.

Sorry dafür, ich nehme mich auch gleich wieder raus,sollte nur ein Scherz sein, wusste ich nicht :( Dickes Soooory
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
Aber cool, habe schon meine eigene Version von 2.1 :)

Thyrus' 2.1 :)

Ich meinte ja nur, dass du die Initiative ergriffen hast und uns quasi als Erster Hoffnung gegeben bzw. dann auch die Erwartungen erfüllt hast. (;

PS: Nö, Musti, tu ich nich. :D
 
Musti schrieb:
Das ist auch der Grund für das ganze Geflame. Die Meisten gehen davon aus, dass du da Hand angelegt hast...

@Musti, falls das wirklich so sein sollte, war das das letzte mal das ich sowas mache und hier helfe. Damit solche misverstaendnisse nicht mehr aufkommen.
 
Thyrus schrieb:
@Musti, falls das wirklich so sein sollte, war das das letzte mal das ich sowas mache und hier helfe. Damit solche misverstaendnisse nicht mehr aufkommen.

Die Missverständnisse sind ja nicht aufgekommen, weil Du uns mit Informationen und Files versorgt hast, sondern weil es zur Rush-Hour gestern keinen klar gekennzeichneten und übersichtlichen Sticky gab.

Somit kann ich nur hoffen, dass alle ihren Teil draus gelernt haben und Du uns als Mentor erhalten bleibst, Thyrus.
 
Thyrus schrieb:
@Musti, falls das wirklich so sein sollte, war das das letzte mal das ich sowas mache und hier helfe. Damit solche misverstaendnisse nicht mehr aufkommen.

Dich trifft ja keine Schuld!
Schuld liegt an denen, die sich den Thread nicht RICHTIG durchlesen.
 
Ich hatte das nicht an dich, sondern die Leute geschrieben, die das als "meine version" betiteln :) da kann schnell ein misverstaendnis draus werden, und ruck zuck habe ich wieder den "leaker" etc titel, und wenn das nochmal vorkommt bin ich hier endguetlig raus und lass die neulinge verhungern :)
 
Bekommen wir schon in Griff keine sorge.

Naja, um weitere Missverständnisse zu unterbinden passe ich nun den Titel mal an.
 
Thyrus schrieb:
Ich hatte das nicht an dich, sondern die Leute geschrieben, die das als "meine version" betiteln :) da kann schnell ein misverstaendnis draus werden, und ruck zuck habe ich wieder den "leaker" etc titel, und wenn das nochmal vorkommt bin ich hier endguetlig raus und lass die neulinge verhungern :)

Ja Meister :):):) schön zu wissen, das auch ein Stück Dunkle Seite in dir steckt ;) *gleich den Halswuergegriff spürend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand ne ahnung wie die standard voicedial app heißt? die muss weg!
 
ja, aber was macht diese frage hier in DIESEM beitrag?!

NEXT
 
soll ich dafür jetzt nen eigenen thread aufmachen? die letzten tage sind hier manche leute merkwürdig drauf. wie wärs dann mit einem erklärbar thread wo man kurze fragen stellen kann ohne gleich für jeden scheiß nen thread aufzumachen
 
so, hier artet es auch aus

/closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
B
Antworten
1
Aufrufe
1.158
donxob
D
Zurück
Oben Unten