Energy

Haha dann hat dich die flash sucht also auch gepackt. ;-) bin es auch am laden mal gucken wie es ist. Aber ich mache es erst später drauf. Erst noch ein wenig bindroid testen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Die flashsucht hat mich schon lange gepackt!:D

Habe sie jetzt gerade fertig installiert. Erster Eindruck sehr gut!
Aber das überrascht mich nicht. Die Energy ist beim Sensation eines
der besten Roms und dort mit sehr guter Akkulaufzeit. Bin gespannt,
wie sich die Rom auf dem Incredible S macht.
 
Shit bin grade aufm Workshop und komme hier nicht zum flashen... Aber nachher wird es gleich mal getestet....

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Das hört sich gut an. Dann warte ich deine Bewertung mal ab. Ich finde die letzten roms alle recht ordentlich, das einzige was nervt das mann sich nicht hundert Prozent festlegen will bzw kann.
;-) :-(

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Was mir halt wirklich gut gefällt bei dieser Rom ist das blau/schwarz! Die Notificationbar ist transparent schwarz ähnlich wie beim Orkorolev von Mrbigred. Das grüne beim personalisieren ist aber weg und das gefällt mir.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist die grüne Standardbatterie. Aber dafür gibts hoffentlich bald mal einen Mod.. :) doch eigentlich ist das ja bereits
jammern auf hohem Niveau. ;)
 
mrbigfred hatte doch eine erstellt in blau, die funzt beim bindroid top.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Die blaue Uhr fand ich aber öde. Nun gut, dann lade ich es auch mal. Apropos Ehabfg hat gestern auch ein neues Update rausgebracht, aber beide aufspielen, nö, nicht heute. :D
 
skyboy schrieb:
mrbigfred hatte doch eine erstellt in blau, die funzt beim bindroid top.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Ja stimmt, hast Recht danke!

Nur funzt der Downloadlink nicht mehr und auf meinem Rechner hab ich den
Batteriemod auch nicht mehr.

Könntest du den mal hier hochladen, wenn du den mod noch hast?
Das wär echt nett!!!:thumbsup:
 
Silas_ schrieb:
Die blaue Uhr fand ich aber öde. Nun gut, dann lade ich es auch mal. Apropos Ehabfg hat gestern auch ein neues Update rausgebracht, aber beide aufspielen, nö, nicht heute. :D

welche blaue Uhr? Ich check jetzt gerade nich was du meinst..:confused2:
 
skyboy schrieb:
mrbigfred hatte doch eine erstellt in blau, die funzt beim bindroid top.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
Diese!
 
sorry habe es nicht getestet:-(

Ok dann halt so ich habe es mal angehangen :)


Edit: habe eh schon länger nichts mehr von mrbigfred gehört :-(
 

Anhänge

  • UOT-11-18-16-24-1.zip
    5 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
skyboy schrieb:
Hi hier post 20.....
https://www.android-hilfe.de/forum/...me-fuer-rcmix3d-runny-v4-0.168195-page-2.html

Hab es jetzt auch drauf mit Blauem Batt... mod dabei ändert sich aber auch das wlan Symbol und Netztempfang Symboö aber wie ich finde passt es sehr gut...

Sind das die einzigen Änderungen durch den Batteriemod? Finde nämlich die Rom schön gethemed und wäre schade wenn dieses grün wieder dreinkäme..

EDIT: hab jetzt den Batteriemod auch geflasht, aber leider haben sich jetzt nicht nur die Symbole oben geändert, sondern die Notificationbar ist ganz transparent und das ist nicht so mein Ding! Zum Glück hatte ich ja vorher ein Nandroid Backup gemacht...

@ Skyboy, trotzdem danke für den Mod. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gerade am wipen und dann wird es geflasht.

Mein Trinity Nandroid Backup hat mittlerweile 1,9 GB oO
 
sorry hatte ich nicht drauf geachtet.Aber mir gefällt das so!
Die Farbe des Batterie Symbols kannst du auch unter den tweaks verändern.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
skyboy schrieb:
sorry hatte ich nicht drauf geachtet.Aber mir gefällt das so!
Die Farbe des Batterie Symbols kannst du auch unter den tweaks verändern.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

überhaupt kein Problem... :) Danke für deine Mühe! Ich hab danach gesehen, dass man die Notificationbar wieder auf halbtransparent stellen kann, wenn man das in den Tweaks auf transparent setzt, hehe

Aber ich hab trotzdem das Nandroidbackup draufgemacht. Irgendwie hab ich ein besseres Gefühl, wenn die Rom nicht mit anderen Sachen vermischt wird.

Die Batterieanzeige kannst du schon in der Farbe verändern, aber nur die Schrift, nicht das Symbol selber.
Bin jetzt gerade dabei mir eine selber zu kochen, aber wahrscheinlich funzen dann die Backlights nicht mehr. Aber ein Versuch ist es wert. Und wenn das nicht hinhaut, lass ich das Symbol weg und nimm nur die Prozentanzeige.:razz:

EDIT: Hat natürlich nicht hingehauen mit dem selber kochen, wie erwartet funzen die Backlights nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich lade es grade runter... mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten