T-Mobile Pulse mit O2 Sim Karte nutzen?

M

miggiman

Neues Mitglied
0
Ist das möglich? Bzw. was würde es kosten, das Handy zu entsperren?
 
Hallo,

möglich ist das mit DC-Unlocker

. Kostet 10 Euro.

 
Die seite ist auf englisch und alles sieht ziemlich kompliziert aus, kannst mir das erklären?
 
miggiman schrieb:
Die seite ist auf englisch und alles sieht ziemlich kompliziert aus, kannst mir das erklären?

Du mußt die Huawei Suite installieren. (adb treiber) Die Anleitung ist auf deutsch. Und sonst Probier doch mal Googel übersetzer. Ich selber habe noch nicht DC Unlocker benutzt aber es geht auf Jeden fall.

lg
 
Hallo,versuch es mal bei Phonehaus die machen sowas auch.
 
Also so richtig helfen kann mir keiner...
 
miggiman schrieb:
Also so richtig helfen kann mir keiner...

Also das sollte doch wirklich kein Problem sein.

Erst mal lädst dur dir den Neusten DC-unlocker runter.

Den Gibts hier:

Deposit Files (den neusten wählen)

Hast du die Huawei Suite auf deinem Rechner. Wenn nein Runter laden und installieren. (du brauchst adb Treiber, damit dein Tel. am Rechner erkannt wird per usb)

Die Huawei Suite gibts hier (installatins Anleitung gibts im netz) :

PC Suite Huawei - Free Download from 4shared - FilesTube.com

Huawei suite installieren. Tel per usb an den Rechner. DC-unlocker instalieren. Der unlocker erkennt dein Tel. und sagt dir auch was es kostet und wie man bezahlen kann.

lg
 
und was kostet es ca?
 
Die "Pulse" sind doch gar nicht gelockt :ohmy:

Ich habe drei davon hier zweitweise gehabt, davon alle über Verträge und Vertragsverlängerungen bekommen. Keines war gelockt. Andere Simkarte rein und fertig.

Bitte erste testen, bevor du (unnötigerweise) Geld ausgibst.
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.160
Langholm
L
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
J
Antworten
10
Aufrufe
3.038
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten