UOT Kitchen klappt nicht

X-HawkEye-X

X-HawkEye-X

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Da es hier im Forum, seit der GB Update Verzögerung extrem Still geworden ist Poste ich mal mein Problem!

Da ich vorgestern mein Phone Flashen musste, bin ich jetzt wieder am Basteln, nur leider klappt es nicht so richtig.

Hab mir mal ein Kitchen zusammengestellt:

Battery mod: Honeycomb
Icons: G15 Androidian
Lockscreen: Cyanogenmod
Bootanimation: Gefrost

Leider Funktioniert nur der Batterymod, alles andere wird nicht übernommen bzw. angezeigt. Habe es 2 mal versucht. Natürlich auch alle wipes gemacht, sogar Fullwipe.

Hat jemand eine Idee?
 
X-HawkEye-X schrieb:
Da es hier im Forum, seit der GB Update Verzögerung extrem Still geworden ist Poste ich mal mein Problem!

Da ich vorgestern mein Phone Flashen musste, bin ich jetzt wieder am Basteln, nur leider klappt es nicht so richtig.

Hab mir mal ein Kitchen zusammengestellt:

Battery mod: Honeycomb
Icons: G15 Androidian
Lockscreen: Cyanogenmod
Bootanimation: Gefrost

Leider Funktioniert nur der Batterymod, alles andere wird nicht übernommen bzw. angezeigt. Habe es 2 mal versucht. Natürlich auch alle wipes gemacht, sogar Fullwipe.

Hat jemand eine Idee?

Hast du auch die "framework-res.apk" und die "SystemUI.apk" hochgeladen ?
Also insgesammt 3 Datein (cyanbred.apk, framework-res.apk und systemUI.apk)
Und du musst auch im file upload Fenster, links "update-binary" auf "Type Optimus" stellen.
Dann sollte eigentlich alles klappen.

Edit:
Achso - und bei der Bootanimation musst du natürlich deine ROM auswählen "Select place for bootanimation"
 
Zuletzt bearbeitet:
ÄH, sorry ist die 10C Froyo Stock Rom!
Da gibt es keine Cyan.. oder SysUI...

Versuch 1 = "update-binary" Typ MTD
Versuch 2 = "update-binary" Typ Optimus

Beides mal Funktioniert nur der Batterie mod.
 
Achso Stock ROM
OK da weis ich nicht ob da alle Funktionen der UOT Kitchen überhaupt nutzbar sind :unsure:
Ich hab da nur Erfahrungen mit ner CM7 ROM :unsure:

EDIT:
Ich hab mal nach deinen Angaben eine Datei erstellen lassen. Vielleicht klappt die ja bei dir ?
(Ich hab natürlich die Original FROYO "Framework-res" gemommen)

Kitchen Nummer UOT-12-20-18-40-2 (Linkadresse http://uot.dakra.lt/downloadpickup.php?data=VU9ULTEyLTIwLTE4LTQwLTIuemlw )
kannste ja mal runter laden und berichten obs fuktioniert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab deine Antwort zuspät gelesen! Die File war nicht mehr online.
 
X-HawkEye-X schrieb:
Mist, hab deine Antwort zuspät gelesen! Die File war nicht mehr online.


Hab dir ne PN geschickt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: X-HawkEye-X
THX, klappt aber genauso wenig...
 
schade ... naja - nen Versuch was wert :unsure:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
G
Antworten
2
Aufrufe
4.476
GhostMonkey
G
B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
Zurück
Oben Unten